Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man während der Menstruation einen SStest durchführen?

Kann man während der Menstruation einen SStest durchführen?

14. Januar 2010 um 15:15 Letzte Antwort: 14. Januar 2010 um 15:26

Hallo

Habe da eine Frage... Kann man so einen Frühtest machen auch wenn man die Tage hat? Habe sie zwar, aber das Gefühl schwanger zu sein. Also habe bereits einen gemacht der negativ war. Aber könnte dies sein, weil ich diesen während meinen tagen gemacht habe? Oder spiel dies keine Rolle wann ich diesen machen.

Und wie lange sollte man warten mit einem Schwangerschaftstest zu machen, damit dieser auch diese 99 % zuverlässigkeit behält?

Freue mich auf Antworten.

Danke

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 15:23

Kein Problem
du kannst den Test ruhig wären der Mense machen, das hat keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Abstand zum ES sollten mind.14 Tage sein bzw frühestens am Tag der Fälligkeit der Mense ( ist ja wohl erreicht)
Ggf teste noch mal in 2 Tagen. Wenn das Ergebnis dann auch negativ ist, kannst Du Dir sicher sein.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2010 um 15:24
In Antwort auf nikki_12639713

Kein Problem
du kannst den Test ruhig wären der Mense machen, das hat keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Abstand zum ES sollten mind.14 Tage sein bzw frühestens am Tag der Fälligkeit der Mense ( ist ja wohl erreicht)
Ggf teste noch mal in 2 Tagen. Wenn das Ergebnis dann auch negativ ist, kannst Du Dir sicher sein.
LG

Danke
Danke viel mals. Hast mir sehr weiter geholfen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2010 um 15:26
In Antwort auf janis_12859943

Danke
Danke viel mals. Hast mir sehr weiter geholfen.

Liebe Grüsse

Sorry
Sorry hehe habe noch eine Frage...

Also Abstand zum ES (Eisprung?) dass heisst z.B. nach 14 Tagen nach dem GV kann ich testen?

Und heisst das je länger man wartet z.B mit SSTest machen, desto sicherer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook