Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann man vor periode schwanger

Kann man vor periode schwanger

25. Oktober 2011 um 12:43 Letzte Antwort: 25. Oktober 2011 um 17:32

meine freundin hatte 2 tage vor ihrer periode sex und hat 2 tage voher mit ihrer pille aufgehört sie hat zwar ihre periode bekommen doch die hat zwichen durch einfach aufgehört das hatte sie noch nie aber schwangerschaftstest war negativ aber sie ist sich nicht sicher.... kann man so kurz vor der periode schwanger werden?????

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 13:10


das macht selbst mich langsam wuschig .......
bitte schreibt was....

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 17:32


ne na es ist doch normal das man glaube 21 tage die pille nimmt dann aufhört und dann seine periode bekommt..... das ist jeden monat so....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers