Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann man trotz periode schwanger sein?

Letzte Nachricht: 7. April 2011 um 16:58
D
demi_12852439
07.04.11 um 16:31

hallo leute!
ich hab was auf dem herzen...
ich habe meine periode bekommen und alles is in ordnung. aber im zyklus davor habe ich die pille danach gekommen und hatte auch totale panik. war sehr froh meine tage bekommen zu haben...aber jetzt habe ich angst dass ich trotzdem schwanger sein könnte..ist das möglich?
danke schonmal!

Mehr lesen

A
an0N_1293107599z
07.04.11 um 16:36

Möglich ist es...
... aber eher unwahrscheinlich... wenn du die Pille danach genommen hast und die Periode gekommen ist, kannst du eigentlich davon ausgehen das nichts passiert ist.
Anders sähe es aus, wenn deine Periode nicht gekommen wäre ... aber wenn du dir wirklich so unsicher bist, geh einfach in den Drogeriemarkt und kauf dir einen Test. Am besten dann morgens machen.

Alles Gute (:

Gefällt mir

D
demi_12852439
07.04.11 um 16:47
In Antwort auf an0N_1293107599z

Möglich ist es...
... aber eher unwahrscheinlich... wenn du die Pille danach genommen hast und die Periode gekommen ist, kannst du eigentlich davon ausgehen das nichts passiert ist.
Anders sähe es aus, wenn deine Periode nicht gekommen wäre ... aber wenn du dir wirklich so unsicher bist, geh einfach in den Drogeriemarkt und kauf dir einen Test. Am besten dann morgens machen.

Alles Gute (:

Danke
ja bei voll vielen die ihre periode bekommen haben konnte man das erst nach mehreren wochen nachweisen.ich weiß ncih ob das internet lügt oder ob es echt sein kann dass man einen test erst nach wochen als positiv sieht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1293107599z
07.04.11 um 16:51
In Antwort auf demi_12852439

Danke
ja bei voll vielen die ihre periode bekommen haben konnte man das erst nach mehreren wochen nachweisen.ich weiß ncih ob das internet lügt oder ob es echt sein kann dass man einen test erst nach wochen als positiv sieht

Früherkennungstest...
Also ich hab im Februar auch die Pille danach genommen. Ca. 2-3 Wochen später hab ich dann einen Test gemacht, weil meine Periode ausblieb und der Test zeigte eine SS an.

Ich würde einfach mal in einen Drogeriemarkt fahren und mir ein paar Tests angucken. Es gibt ja auch Früherkennungstests.

Aber lass dich wegen dem was im Internet so steht nicht verrückt machen, man kann sich dadurch viel einreden, weil etwas vllt. Ansatzweise passt.

LG (:

Gefällt mir

D
demi_12852439
07.04.11 um 16:58

Ohja du hast recht!
oh vielen dank an euch
ich bin echt froh dass ich meine periode bekommen hab. und ich werde auch einen frühtest machen und hoffen dass alles gut geht...ich hab einfach angst dass ich nach 3 wochen dann merke dass ich schwanger bin oder so..passiert ja auch mal

Gefällt mir