Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man trotz neg. Test schwanger sein?

Kann man trotz neg. Test schwanger sein?

12. April 2016 um 11:37

Hallo Mädels,

Ich habe schon viel gelesen und versucht eine Lösung zu finden für mein Problem, aber noch keine eindeutige Antwort gefunden.

Mein Problem: meine Periode war zuletzt am 6.3 und dauerte 6 Tage.
Alles normal wie immer zyklus 28 Tage.
Dann hätte ich am 5 Tag meines zyklus Sex ungeschützt. Habe da noch leicht meine periode gehabt.
Eisprung wäre dann am 20.3.16 gewesen
(15 zyklus tag)
Dann ist das Kondom geplatzt am 25.3.
Aber der Eisprung ist da ja schon längst gewesen.... da habe ich mir auch kein Kopf gemacht schwanger zu werden....
Am 29 zyklus tag wartete ich auf die periode nix....
Am 33 zyklus tag war eine schmierblutung da ganz leicht und brauner Ausfluss. .. später mit frischen Blut ...nachts war es dann etwas mehr und den nächsten tag richtig.... 5 ob's und dann wieder schwächer ...? Kaum bauch Schmerzen gehabt... und jetzt wieder leichte schmierblutung seit 3 Tagen mit heute.
Dadurch das mein Zyklus 33 tage lang waren ,hat meine Apple angezeigt das der Eisprung an den Tag dann war ,wo das Kondom geplatzt ist....
Ist das so das wenn der zyklus länger war auch automatisch der Eisprung sich verschiebt?
Hatte vorher noch nie so ein langen zyklus. ..
Test habe ich schon gemacht 2 neg am 30 und 31 zyklus tag. Jetzt bin ich mir aber unschlüssig wann den jetzt genau der Eisprung war?!
Auch weil meine periode viel zu schwach war... aber Gewebe war auch mit dabei...!
Habe festgestellt das meine klitoris größer ist und meine inneren scharmlippen und es riecht auch unten rum .... obwohl ich tgl. Dusche.....
Ich habe schon einen Sohn von 4.jahre und da war die Ssw. Völlig anderst.
Habe morgen eine Termin beim Fa

Aber würde gerne eure Erfahrungen wissen und ob das schon einmal jemand hatte.
Kenne auch Freunde die auch schwanger waren obwohl dies nicht den Anschein hatten.....

Mehr lesen

12. April 2016 um 12:38

Re
Da der Eisprung 10 später ist ,dachte ich nicht schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 22:38
In Antwort auf lisbethchristin

Re
Da der Eisprung 10 später ist ,dachte ich nicht schwanger zu werden

Nicht schwanger
War beim Fa und alles ok
Keine Zyste und nicht schwanger
Sie meinte das mein gelbkörperhormon zu spät war und dadurch sich meine Tage verschoben haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 16:40
In Antwort auf lisbethchristin

Nicht schwanger
War beim Fa und alles ok
Keine Zyste und nicht schwanger
Sie meinte das mein gelbkörperhormon zu spät war und dadurch sich meine Tage verschoben haben

Re komisches Gefühl
Hallo ich noch mal
Ich habe seit einpaar Tagen ein komisches Gefühl
Mir ist schlecht und schwindlig
Mir tut auch ab und zu links oder rechts der eierstock weh... keine Ahnung was das sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen