Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann man trotz dem negativen Schwangerschafttest schwanger sein?

Letzte Nachricht: 9. August 2016 um 14:51
K
kenzie_12504277
15.07.16 um 21:26

Hey ihr lieben! Ich bekomme seit 15 Tagen meine Periode nicht und der Test war negativ.
Wie war es eigentlich bei euch alls ihr euren Kinderwunsch verfolgt habt?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen)) Danke.

Mehr lesen

L
laia_12502153
17.07.16 um 9:37

Meine
haben sich dieses Mal auch um 7 Tage verschoben kann vorkommen !

Gefällt mir

K
knut_12369709
19.07.16 um 13:39

Hallo,
Vielleicht hat sich auch dein Eisprung verschoben? Oder die Regel fällt warum auch immer aus? Wenn du dich unsicher fühlst oder sie nach einer weiteren Woche nicht eintrudelt zum FA gehen, kann ja auch andere Ursachen haben. Wenns nix schlimmes ist weißt du wenigstens was los ist/war.

Zu viel Stress ist auch ein Grund fürs ausbleiben/verschieben.
Lg

Gefällt mir

F
fauna_12075789
19.07.16 um 21:42

Ratlos
Hallooo! Ich dreh langsam durch und bin erleichtert hier gleichgesinnte zu treffen...
Habe letzten Monat meinen letzen Nuvaring vorzeitig entfernt wegen zu vielen Nebenwirkungen. Aber wir wollten nach dem eh anfangen...Habe direkt im Anschluss die Abbruchblutung bekommen (Tag 1,26.6.). Meinen Eisprung habe ich am 9. Tag (4.7.) von FA bestätigt bekommen und auch mehr als gespürt. Nun bin ich ES+15. Hätte gestern meine NMT bekommen sollen, also laut Eisprungkalender. Habe auch schon zwei SST gemacht. Beide negativ. Der erste war am Sonntag Morgen, der zweite war spontan heute Mittag beim FA. Am 9.7. schmerzten meine Nippel extrem, wie wundgescheuert. Sorry...direkt Brust abgetastet, Knoten entdeckt! Montag gleich FA angerufen. Soll vorbei kommen wenn meine NMT vorbei ist. Nippel Schmerzen seit den 15.7. Nicht mehr. Knubbel ist noch da. Seit dem 7.7. Vermehrten weißem Ausfluss, also auch jetzt noch. Seit dem 14.7. Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens, auch bis jetzt mit stundenweisen pausen. Seit dem 17.7. Schmecken Zigaretten nicht mehr, mir wird schlecht nach dem zweiten Zug. Wenn sich bis Freitag nix tut, soll ich mich noch mal melden...TOLL! So eine genaue Auskunft!

Danke für's zuhören /lesen!
Drück euch die Daumen dass es bald klappt!

Gefällt mir

E
esen_11955215
19.07.16 um 22:55

Verspätung
Hallo also ich denke das es normal ist da es nach der pille zb auch vorkommen kann. Ich hatte eine verspätung von 5 tagen und habe dann negativ getestet jetzt habe ich allerdings meine periode bekommen (einen tag nach dem test)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
knut_12369709
20.07.16 um 6:58

Hallo Bandera
... ich will ja nichts sagen aber es klingt schon verdächtig. Wenn der ES vom FÄ bestätigt wurde und du diese Anzeichen hast vor allem die Zigaretten-Sache klingt es ja schon verdächtig. Du könntest alle 2 Tage nen SS-Test machen .. alle 2 Tage steigt das HcG - aber bitte mit Morgenurin, der ist konzentrierter. Vllt hat es ja wirklich schon eingeschlagen, wenn bis Freitag nix positives raus kommt beim FÄ melden wegen dem Knoten+So - und sonst kannst früher bescheid geben. Wünsche dir viel Glück.
Lg

Gefällt mir

F
fauna_12075789
20.07.16 um 9:01
In Antwort auf knut_12369709

Hallo Bandera
... ich will ja nichts sagen aber es klingt schon verdächtig. Wenn der ES vom FÄ bestätigt wurde und du diese Anzeichen hast vor allem die Zigaretten-Sache klingt es ja schon verdächtig. Du könntest alle 2 Tage nen SS-Test machen .. alle 2 Tage steigt das HcG - aber bitte mit Morgenurin, der ist konzentrierter. Vllt hat es ja wirklich schon eingeschlagen, wenn bis Freitag nix positives raus kommt beim FÄ melden wegen dem Knoten+So - und sonst kannst früher bescheid geben. Wünsche dir viel Glück.
Lg

Guten Morgen
@lunastar: Danke! Das dachte ich mir auch. Werde mich vor der Arbeit mal mit SST eindecken ich halte euch auf dem laufenden!

@byk2009: Das sich die NMT verschiebt war auch mein Gedanke...aber mit dem ganzen drum herum? Kann ja nicht sein das sie sich lautstark ankündigt und dann einfach nicht auftaucht...

Frauen sind kompliziert, aber der weibliche Körper toppt alle oder wie?

Gefällt mir

F
fauna_12075789
22.07.16 um 9:37
In Antwort auf knut_12369709

Hallo Bandera
... ich will ja nichts sagen aber es klingt schon verdächtig. Wenn der ES vom FÄ bestätigt wurde und du diese Anzeichen hast vor allem die Zigaretten-Sache klingt es ja schon verdächtig. Du könntest alle 2 Tage nen SS-Test machen .. alle 2 Tage steigt das HcG - aber bitte mit Morgenurin, der ist konzentrierter. Vllt hat es ja wirklich schon eingeschlagen, wenn bis Freitag nix positives raus kommt beim FÄ melden wegen dem Knoten+So - und sonst kannst früher bescheid geben. Wünsche dir viel Glück.
Lg

Hallo nochmal!
@lunastar: Heute ist Freitag. Test immernoch negativ und der Knoten begleitet mich auch noch, die NMT lässt sich nicht blicken, nur die dazugehörigen Unterleibskrämpfe begleiten mich seit ner Woche. FA kontaktiert -> ich soll bis Montag warten und wenn es so bleibt vorbei kommen. Die Warterei ist grausam.

Gefällt mir

F
fauna_12075789
09.08.16 um 14:51
In Antwort auf fauna_12075789

Hallo nochmal!
@lunastar: Heute ist Freitag. Test immernoch negativ und der Knoten begleitet mich auch noch, die NMT lässt sich nicht blicken, nur die dazugehörigen Unterleibskrämpfe begleiten mich seit ner Woche. FA kontaktiert -> ich soll bis Montag warten und wenn es so bleibt vorbei kommen. Die Warterei ist grausam.

Ergebniss
Nicht schwanger, die Mens kam 1 1/2 Wochen später. Da der Knubbel nicht kleiner wurde sondern eher größer mit Schmerzen, wurde er gestern per Brust OP entfernt und nun untersucht.
Es ist normal in der zweiten Zyklushälfte das Knubbel in der Brust entstehen. Aber diese gehen mit der Mens zurück. Oder bleiben, aber wachsen nicht und machen sonst auch keine Probleme. Da dies bei mir nicht der Fall war, blieb nur das als Lösung übrig. Mal schauen was raus kommt...

Gefällt mir