Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann man stillen, wenn man wieder schwanger werden will

Kann man stillen, wenn man wieder schwanger werden will

4. April 2010 um 21:56

hallo

kurz zur Klärung .. hab vor 6 wochen meinen sohn auf die welt gebracht.... so jetzt hab ich aber eine Erkrankung, die uns ein wenig zwingt, dass wenn wir noch ein Baby möchten, es relativ zügig hintereinader machen sollten bevor es zu spät ist ..

jetzt die genaue frage : wenn ich den kleinen stille und wieder schwanger werden sollte ( mir ist bewusst das eine hormonverschiebung nötig ist , sprich das es schneller gehen würde ohne) .. wäre es möglich schwanger noch weiter zu stillen // oder hört die Milchproduktion dann auf ???



vielleicht kann mir jemand was dazu sagen ..

danke .. liebe grüße

eva und collyn-Joshua 6 wochen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers