Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man so schwanger werden?

Kann man so schwanger werden?

27. September 2015 um 15:46

Hey Leute bitte das ganze ohne dumme antworten und allem. Also ich und mein Freund hatten nich wirklich sex aber das "Köpfchen" steckte. Ich war zu dem zeitpunkt laut Kalender im Eisprung bzw kurz davor. Später dann paar Tage später hatte ich mega die Bauchschmerzen und meine Temperatur war bisschen Niedriger. Bin dann zum Normalen Arzt der auf Blinddarm getippt hat es aber nicht war. Zwei Tage später beim Arbeiten wurde mir Plotzlich Schwindelig und ganz komisch. Ach und hab auch Starken weißen Ausfluss. Aber da ist doch ne Schwangerschaft eher unwarscheinlich oder? Und wenn dann nich schon ne woche ca später solche sachen oder?

Mehr lesen

28. September 2015 um 22:30

Möglich ist es,
aber die Temperatur würde dann eigentlich nicht sinken, sondern konstant erhöht bleiben (ab ET).
Auch weißen Ausfluss kannst du haben, wenn du schwanger bist, das könnte sogar ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, wenn normalerweise nach dem ET dein Schleim zurückgehen sollte und er jetzt plötzlich bleibt.

Wenn du die Temperatur immer richtig gemessen hast und sie vorher nicht falsch erhöht war, dann würde ich aber auch eher auf Angst/ Stress tippen. Miss die Temperatur weiter, wenn sie bei ET +18 immer noch erhöht ist, dann bist du vmtl. schwanger (insofern du nicht krank bist). Und ansonsten vorher (ab ET+12) mal nen Schwangerschaftstest machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt das jemand?
Von: zwerg73
neu
28. September 2015 um 17:03
Noch 30 tage bis zum ET wer noch
Von: ayla06121
neu
28. September 2015 um 13:02

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen