Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man sich Schmerzen einbilden?

Kann man sich Schmerzen einbilden?

18. Juni 2011 um 18:04

Ja die Frage steht da.Tut mir leid das ich mal nerve aber, bin gerade echt verunsichert und weiß nicht was ich machen soll!

Hatte heute früh hölliche Schmerzen hab zugar geweint.Wollte schon ins KH 20 km weiter mit dem Zug fahren! Bis ich aufgestanden bin und seit dem habe ich nur noch leichtes Piksen in der Bauchnabel gegend.Kennt das jemand?

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 18:18

Was?
Jetzt komm ich ne mit Ach sag mal wie gehts Dir eigentlich wegen Blut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 19:35

Och man!
Kann mir denn das keiner sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram