Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man sich eine Schwangerschaft einbilden???

Kann man sich eine Schwangerschaft einbilden???

24. Oktober 2007 um 15:24 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 16:32

Hallo!
Ich bin etwas verzweifelt. Ich wünsche mir ein Kind mit meinen Freund. Nun ist es so dass ich seit einigen Tagen ein komisches Gefühl im Bauch habe. Kann man sich eine Schwangerschaft auch einbilden. Ich habe ein komisches ziehen im Unterleib und es fühlt etwas hart an. Ab wann kan man eigentlich einen früh test machen??? Bis ich meine Mens bekomme kann noch 12 Tage dauern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 15:44

Mmmmmmm
rein theoretisch kann man sich eine ss auch einbilden mit allen typischen anzeichen,habe ich zumindest schon öfters gehört.
Ich würde dir raten bis zu deinem NMT mit dem testen zu warten es kann immer mal sein das dein sst positiv anzeigt und das ei mit der mens doch noch abgeht dann ist die enttäuschung riesen groß.
auch wenn es verdammt schwerfällt warte bis zum NMT.
außerdem wäre es jetzt auch noch viel zu früh um einen zu machen.

LG sallyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 15:50

Hallo!
Also, ich hab das Ziehen im Unterleib auch. Ich habe das aber erst seit ich die Pille abgesetzt habe und dann immer wenn ich wohl meinen Eisprung habe. Passiert war dann aber leider nix.
Das würde ja hinhauen, wenn es noch so 12 Tage bis zur Mens sind, oder?

Das kann ich nachvollziehen, dass du verzweifelt bist. Ich bild mir auch bei jedem Ziepen ein, dass ich schwanger bin und freu mich und dann wars doch wieder nur ein "Magenwind", der quer sitzt *lach*
Aber als weiter!

Du kannst in der Apotheke schon einen Frühtest kaufen, den man schon vor der Mens machen kann, aber da gibt es auch noch irgendwelche Einschränkungen (irgendwie frühestens 110 Tage nach Empfängnis geht der). Und andere Test erst später. Aber das bringt jetzt wahrscheinlich alles noch nix. Warten ist aber schlimm, gell? Ich hasse abwarten...

24. Oktober 2007 um 15:51
In Antwort auf sallyy4

Mmmmmmm
rein theoretisch kann man sich eine ss auch einbilden mit allen typischen anzeichen,habe ich zumindest schon öfters gehört.
Ich würde dir raten bis zu deinem NMT mit dem testen zu warten es kann immer mal sein das dein sst positiv anzeigt und das ei mit der mens doch noch abgeht dann ist die enttäuschung riesen groß.
auch wenn es verdammt schwerfällt warte bis zum NMT.
außerdem wäre es jetzt auch noch viel zu früh um einen zu machen.

LG sallyy

110 Tage?...hubballa-ich trottel
meinte 10 Tage in meinem letzten Beitrag....

24. Oktober 2007 um 15:59
In Antwort auf pamela_11887211

Hallo!
Also, ich hab das Ziehen im Unterleib auch. Ich habe das aber erst seit ich die Pille abgesetzt habe und dann immer wenn ich wohl meinen Eisprung habe. Passiert war dann aber leider nix.
Das würde ja hinhauen, wenn es noch so 12 Tage bis zur Mens sind, oder?

Das kann ich nachvollziehen, dass du verzweifelt bist. Ich bild mir auch bei jedem Ziepen ein, dass ich schwanger bin und freu mich und dann wars doch wieder nur ein "Magenwind", der quer sitzt *lach*
Aber als weiter!

Du kannst in der Apotheke schon einen Frühtest kaufen, den man schon vor der Mens machen kann, aber da gibt es auch noch irgendwelche Einschränkungen (irgendwie frühestens 110 Tage nach Empfängnis geht der). Und andere Test erst später. Aber das bringt jetzt wahrscheinlich alles noch nix. Warten ist aber schlimm, gell? Ich hasse abwarten...

Ja...
ich hasse es auch. Man dieses warten ist schrecklich. Es wäre schön wenn es so wäre

24. Oktober 2007 um 16:03
In Antwort auf inis_12523736

Ja...
ich hasse es auch. Man dieses warten ist schrecklich. Es wäre schön wenn es so wäre

Glaub ich dir!
Wie lange übst du schon?

Ich trau nichs ja gar net zu sagen, dass ich erst Anfang September die Pille abgesetz hab und jetzt schon ungeduldig bin! Wie krank! Naja, wenn man was unbedingt will...
Ich glaub, auch nachdem was ich hier überall so lese, dass man sich nicht so drauf versteifen darf.
Eine hat geschrieben: immer einfach abwarten und tee trinken, sonst klappt gar net *grins*
Hoffentlich dauerts nicht so lang!

24. Oktober 2007 um 16:08

Glaub ich dir!
Wie lange übst du schon?

Ich trau nichs ja gar net zu sagen, dass ich erst Anfang September die Pille abgesetz hab und jetzt schon ungeduldig bin! Wie krank! Naja, wenn man was unbedingt will...
Ich glaub, auch nachdem was ich hier überall so lese, dass man sich nicht so drauf versteifen darf.
Eine hat geschrieben: immer einfach abwarten und tee trinken, sonst klappt gar net *grins*
Hoffentlich dauerts nicht so lang!

Naja...
Schon seit dem ich die Pille abgestzt habe.

Daumen drücken
wie alt bist du denn????

24. Oktober 2007 um 16:15

Naja...
Schon seit dem ich die Pille abgestzt habe.

Daumen drücken
wie alt bist du denn????

Okay, verstehe...
Ich bin 25. Du?
Ich bin grad ganz neu im Forum. hab emich heut erst angemeldet...

24. Oktober 2007 um 16:20

Okay, verstehe...
Ich bin 25. Du?
Ich bin grad ganz neu im Forum. hab emich heut erst angemeldet...

Ich ....
....22 und bin ein Neuling, hab mich do wie du heute angemeldet.

24. Oktober 2007 um 16:26

Hey IHR ZWEI
wenn ihr lust schaut doch mal bei uns Hibbelhasen vorbei.wir sind eine ganz liebe truppe von mädels die zusammen hibbeln alos wenn ihr lust habt würden uns sehr freuen.

Bussi hanna
Bräuchten nämlich noch verstärkung

24. Oktober 2007 um 16:29

Ich ....
....22 und bin ein Neuling, hab mich do wie du heute angemeldet.

Ah ja
du bist also auch das Mausi, wo ich SEptember-Pillenabsetzer angefangen hab. Is ja witzig. Vielleicht sollten wir zu den anderen überwechseln. Wenn die Verstärkung beim Hibbeln brauchen, bin ich doch dabei!!!

24. Oktober 2007 um 16:32

Ah ja
du bist also auch das Mausi, wo ich SEptember-Pillenabsetzer angefangen hab. Is ja witzig. Vielleicht sollten wir zu den anderen überwechseln. Wenn die Verstärkung beim Hibbeln brauchen, bin ich doch dabei!!!

Mmmmmmmmmmmmmm
ja. ich auch

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram