Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kann man selbst fühlen ob der Kopf fest im Becken liegt???

31. Mai 2008 um 17:13 Letzte Antwort: 31. Mai 2008 um 21:08

hallöchen,

kann man selbst fühlen ob der Kopf schon richtig fest im Becken liegt??? gibts da irgendwelche anhaltspunkte? hab erst donnerstag meinen nächsten fa-termin und mich würde es brennend interessieren

liebe grüße
püppchen (39.ssw)

Mehr lesen

31. Mai 2008 um 17:45

Also
ich habe das beim gehen gemerkt! das war dann son druck nach unten und das gehen vielmir schwer.naja und meine FÄ hat es dann auch bestätigt.


lg jenny 38 ssw

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 21:08

Hallo,
ich konnte den Kopf tatsächlich selbst ertasten, wenn du mit dem Finger leicht nach oben drückst....

Fühlt sich ganz hart an.

Viele Grüße

summervine mit Malena 56 Wochen und Baby inside 25. SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers