Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man schwanger sein trotz monatlicher menstruation

Kann man schwanger sein trotz monatlicher menstruation

9. Dezember 2007 um 17:54 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 14:16



Hallo!
Ich habe von vielen gehört das man trotz mens schwanger sein kann stimm das denn? Hatte jemand das von euch schon oder kenn welche die das hatten
LG sandy
Bin für jede Antwort sehr Dankbar

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 18:01

Ja
ich kenne eine die hatte bis zm 6ten monat ihre menstruation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2007 um 18:11


hatte ich bei meiner Tochter auch noch, war super Rätselraten zwecks ET. Sie ist nun inzwischen 20, lach. LG Ilo+Tochter+Sohni 7 Monate+Baby inside 20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2007 um 22:13

Ich zum beispiel
hatte sie noch 2mal als ich schon schwanger war. Das ist aber ne hormonelle sache wenn man die noch bekommt.und hat nichts zu tun mit der normalen mens. Sieht halt nur so aus.

LG katrin+Babyboy 25.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 14:16

Dankeschön
Dankeschön für eure Antwort freu mich über jede weite antwort.

LG sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club