Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man schwanger sein ohne Anzeichen??Help...

Kann man schwanger sein ohne Anzeichen??Help...

15. Februar 2010 um 20:01

Hallo!!!

Ich hoffe hier ist jemand der mir in meiner momentanen Situation weiterhelfen kann....

Also mein Freund und ich wünschen uns ein baby....ich nehme seit ca 2 monaten keine pille mehr und habe eine Tage aber auch noch nicht....kann es sein das man so schnell schwanger wird oder geht das nicht wenn man seine periode noch nicht hatte??

Hab auch nicht wirklich anzeichen ausser das ich meine Tage nicht bekomme....und das meine Brüste ein bisschen weh tun...

hatte das schon mal jemand von euch???

Lg

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 13:47

...
hallo,also bei mir war es so, dass icb nach ansetzen der pille gar nicht meine tage bekommen hab,sondern gleich schwanger wurde.
ich hatte wahnsinnig empfindliche brüste und das war es eigentlich. die übelkeit kam erst später...
manche frauen haben aber auch so ein ziehen in den brüsten, wenn sie ihren eisprung haben. das ist von frau zu frau verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest