Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Kann man Schmierblutungen von Utrogets statt Mens bekommen?

Kann man Schmierblutungen von Utrogets statt Mens bekommen?

15. Oktober 2009 um 9:48 Letzte Antwort: 16. Oktober 2009 um 9:04

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage wer von euch hatte durch die Utrogest Schmierblutungen statt mens.

Ich hab zur Menszeit Schmierblutungen bekommen anstann die Regel und naja,der Urintest war negativ.Heisst das jetzt definitiv das die ICSI nicht geklappt hat????

Morgen muss ich zum BT.

Bin super durcheinander!
Ach so,seid heute ziehn meine Eierstöcke wieder etwas und was das nun soll weiss ich auch nicht.

Danke für eure ANtworten!

LG

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 14:51

....
huhu,hat vielleicht jemand ne Ahnung?
Wie war eure Mens mit Utrogest....????

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 20:41
In Antwort auf kerry_12277341

....
huhu,hat vielleicht jemand ne Ahnung?
Wie war eure Mens mit Utrogest....????

Also...
ich hatte gestern auch ganz leicht Schmierblutungen und war dann bei meiner Ärztin und die hat gesagt, es hätte noch nichts zu sagen.Muss jetzt noch 2 Utrogest zusätzlich nehmen. Bin allerdings auch erst Transfer+7!
Ich drücke dir für morgen die Daumen
Gute Nacht Nette

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 9:04
In Antwort auf nette74

Also...
ich hatte gestern auch ganz leicht Schmierblutungen und war dann bei meiner Ärztin und die hat gesagt, es hätte noch nichts zu sagen.Muss jetzt noch 2 Utrogest zusätzlich nehmen. Bin allerdings auch erst Transfer+7!
Ich drücke dir für morgen die Daumen
Gute Nacht Nette

Hey Nette
....danke für deine Auskunft,aber ich glaube bei Transfer+7 könnte es sogar deine Einnistungsblutung gwesen sein.

Bei mir hat die Schmierblutung zur Menszeit angefangen und ist bereits schon den 4 Tag,dass sieht wohl eher aus als wäre es eine komische Regel.

Bin ganz aufgeregt,muss nacher zum BT,aber mach mir nicht viel Hoffnungen!

Danke nochmal!LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers