Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man Ovutests trauen?

Kann man Ovutests trauen?

17. Juni 2009 um 6:39 Letzte Antwort: 18. Juni 2009 um 6:39

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und kann meinen Eisprung nicht wirklich bestimmen. Ich nehme jetzt zwar seit 3 Wochen Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu regulieren, aber das geht ja nicht so schnell... Am 2.06. hatte ich meine Periode und am 14.06. war mein Ovutest leicht positiv, gestern fette Striche und heute schon wieder etwas weniger. Haben fleißig geherzelt , aber kann mein Eisprung wirklich schon jetzt sein? Meine letzten Zyklen waren 37-45 Tage...

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 8:30

Denke schon...
sie sollen es ja normalerweise 24-72 Std. vorher anzeigen.

Vielleicht hat sich dein Zyklus verbessert.

Hast Du auch schleim ( nZervix) oder andere Symptome ?

Grüsse
Schmusi79

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 13:00
In Antwort auf an0N_1263935099z

Denke schon...
sie sollen es ja normalerweise 24-72 Std. vorher anzeigen.

Vielleicht hat sich dein Zyklus verbessert.

Hast Du auch schleim ( nZervix) oder andere Symptome ?

Grüsse
Schmusi79

Gespürt
wie andere Frauen habe ich meinen Eisprung noch nie... und mein Zervix ist eher cremig als spinnbar. Ich weiß nicht, bin total durcheinander, hoffentlich war das ein Eisprung gestern und es hat endlich geklappt.

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 21:00

Hab auch die
von DM gehabt. Hab sie zwar nicht immer zur gleichen Zeit gemacht, aber es war meistens der 2. Tagesurin. Hoffentlich hat es geklappt, Dankeschön

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 6:39

Blasenentzündung
Hi Mädels, vom vielen herzeln hab ich jetzt ne Blasenentzündung bekommen. Habe gestern mit Cystinol akut und Blasentee versucht sie weg zu bekommen, aber heute tut es wahnsinnig weh und hab Blut im Urin und das nicht gerade wenig. Geh später zum Arzt, aber der verschreibt mir ja Antibiotika und ich weiß nicht, ob das in der Babyplanung so gut ist. Was passiert denn, wenn es mit dem Eisprung geklappt hat und ich jetzt Antibiotika nehme?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers