Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man nach dem händewaschen noch schwanger werden?

Kann man nach dem händewaschen noch schwanger werden?

19. Juni 2015 um 0:34

Also ich war bei meiner freundin und nh halt da sind paar dinge passiert ihr versteht mich schon auf jedenfall hatte ich sperma auf der hand hab mir danach die hände mit seife gewaschen und dan halt an meiner freundin untenrum befriedigt und ich wollte fragen ob ich kir da sorgen machen muss vonwegen schwanger werden also ich würde ja nein sagen weil ich mir ja die hände gründlich gewaschen habe aber meine freundin macht sich die ganze zeit sorgen weil ihr letztens schwindelig und sonstiges war

Mehr lesen

19. Juni 2015 um 4:36

Oh man
Wo ist nur die Aufklärung geblieben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 8:34


Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint? Sicher kann sie schwanger werden, schließlich könnte sich so ein winzig kleines Spermium unter deinem Fingernagel versteckt haben
Man oh man, also NEIN natürlich nicht!!! Ihr kommt auf ideen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 8:44


Man bekommt es da echt mit der Angst zu tun. ..

Ich hoffe inständig das einfach nur zuviel frauentausch,mitten im Leben usw geguckt wurde...
Und das alles nicht ernst gemeint ist! !!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 8:46

Nein,
kann sie nicht.

Passt im nächsten Sexualkunde Unetrricht besser auf, dann wüsstet ihr jetzt bescheid und müsstet nicht in einem Forum fragen. Wenn ihr Teenager dabei immer so beschämt vor euch her kichert, während der Lehrer euch was über Mann, Frau, Sex & Fortpflanzung beibringen will, bekommt ihr doch nichts mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 9:38

Nein
In den Zeiten des Smartphones werden wohl auch nicht mehr Zeitungen wie Bravo und Co. gelesen. Gibt es die überhaupt noch

Manchmal wäre es vielleicht doch noch sinnvoll so was zu kaufen, oder in der Schule etwas besser aufzupassen.

Allerdings finde ich, dass auch die Eltern ihre Aufgabe der Aufklärung, offensichtlich nicht mehr so richtig war nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 9:55

Natürlich!
Die Spermien verkriechen sich sofort in deinen Hautporen und warten dort einige Tage darauf, zum Einsatz gebracht zu werden.

P.S.: pass auf, dass deine Freundin die nächsten 10 Tage deine Finger nicht in den Mund nimmt. Davon können Zwillinge entstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeit danach
Von: jehiel_12482435
neu
19. Juni 2015 um 8:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper