Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man nach 7 tagen schon einen schwangerschafst test machen?

Kann man nach 7 tagen schon einen schwangerschafst test machen?

11. Juni 2008 um 13:20 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 13:59

hi ich habe heute einen schwangerschafst test gemacht (negatiev) habe ihn aber schon nach 7 tagen gemacht weil ich so nervös bin .ich wa beim FA und sie sagte das ich irgendwie flüssikkeit in der gebärmutter habe und man das entweder hat wenn man seine mens bekommt oder wenn man schwanger ist ..meine mens hatte ich schon vor 1 1/2 wochen der letzte tag von der mens...
hatte jemand von euch sowas schonmal .
habe auch jeden tag manchmal so leichte schmerzen wie bei der mens und etwas blähungen..
könnt ihr mir was genaueres sagen ?

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 13:22

Sorry
aber wenn du vor 1 1/2 wochen die mens hattest, haste doch jetzt erst eisprung?!?????

und auch ansonsten kann man FRÜHESTENS mit einem ultrafrühtest (also einem, der ab einer 10er hcgkonzentration anzeigt) bei ES +11 testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 13:24
In Antwort auf ksenia_12176576

Sorry
aber wenn du vor 1 1/2 wochen die mens hattest, haste doch jetzt erst eisprung?!?????

und auch ansonsten kann man FRÜHESTENS mit einem ultrafrühtest (also einem, der ab einer 10er hcgkonzentration anzeigt) bei ES +11 testen.

Hmm
ich kenn mich damit nicht so aus ..meine ärztin hat nur gesagt wegen der flüssigkeit ..
soll ich mir nicht 100 % sicher sein das ich meine Tage bekomme ..

11. Juni 2008 um 13:25
In Antwort auf nala_12548980

Hmm
ich kenn mich damit nicht so aus ..meine ärztin hat nur gesagt wegen der flüssigkeit ..

Achso
vor 1 1/2 wochen wa der letzte tag meiner mens

11. Juni 2008 um 13:26

Flüssigkeit?
Flüssigkeit in der GM klingt für mich auch erstmal nicht gut und schon gar nicht nach schwanger...?

11. Juni 2008 um 13:26

Hmm

Von flüssigkeit
hab ich noch nie was gehört

und frischschwanger oder kurz vorm mens sieht auf dem schall komplett gleich aus.

wenn überhaupt könntest du jetzt gerade erst schwanger geworden sein. teste in 14 tagen nochmal.

11. Juni 2008 um 13:27

Achso
vor 1 1/2 wochen wa der letzte tag meiner mens

Eben
also wirst du etwa vor zwei wochen oder so den ersten tag deiner mens gehabt haben.. je nachdem, wie lang dein zyklsu so ist, hattest du gerade erst oder hast du erst noch eisprung.

11. Juni 2008 um 13:28

Eben
also wirst du etwa vor zwei wochen oder so den ersten tag deiner mens gehabt haben.. je nachdem, wie lang dein zyklsu so ist, hattest du gerade erst oder hast du erst noch eisprung.

Okay
danke für die schnellen antworten..
habe nur ein bischen angst

11. Juni 2008 um 13:29

Lach
sorry das ich jetzt lachen muss...aber die Diagnose hätte ich jetzt auch von mir geben können- entweder sie bekommen ihre Tage oder sie sind schwanger- ....

Du dürftest gerade mal um die Eisprungzeit sein...da kann noch kein Test etwas anzeigen Ich denke du musst dich noch ein wenig gedulden

Lg Loja 19.Ssw

11. Juni 2008 um 13:30

Okay
danke für die schnellen antworten..
habe nur ein bischen angst

Wie lange
können die sperma den überleben und wie lange kann ich schwanger werden wenn ich meinen ei-spung gestern hatte?

11. Juni 2008 um 13:32

Wie lange
können die sperma den überleben und wie lange kann ich schwanger werden wenn ich meinen ei-spung gestern hatte?

Spermien
können bis zu 5 tagen in der gebärmutter überleben, die eizelle selbst etwa 24 stunden... wenn du deinen eisprung noch hast, ist jeder ungeschützte sex jetzt gefährlich.

wenn du gestern eisprung gehabt hast, dürfest du ab morgen nicht mehr fruchtbar sein, aber das weißt du ja nicht genau, weil du ja nur vermuten kannst, wo dein ES war.

und vorher war jeder sex in der zeit bis ca 5 tage davor gefährlich.

11. Juni 2008 um 13:36

Spermien
können bis zu 5 tagen in der gebärmutter überleben, die eizelle selbst etwa 24 stunden... wenn du deinen eisprung noch hast, ist jeder ungeschützte sex jetzt gefährlich.

wenn du gestern eisprung gehabt hast, dürfest du ab morgen nicht mehr fruchtbar sein, aber das weißt du ja nicht genau, weil du ja nur vermuten kannst, wo dein ES war.

und vorher war jeder sex in der zeit bis ca 5 tage davor gefährlich.

Oh
naja das hört sich dann nicht so gut an ..

11. Juni 2008 um 13:38

Oh
naja das hört sich dann nicht so gut an ..

Also wenn du
offesnichtlich nicht schwanger werden willst, solltest du zum einen mal gescheit verhüten und zum anderen dich wirklich mal über deinen eigenen körper und sexualität und fruchtbarkeit informieren!

11. Juni 2008 um 13:46

Also wenn du
offesnichtlich nicht schwanger werden willst, solltest du zum einen mal gescheit verhüten und zum anderen dich wirklich mal über deinen eigenen körper und sexualität und fruchtbarkeit informieren!

Habe
ich ja so weit schon nur ich weis nicht wie mein zyklus is weil meine tage kommen wann sie wollen und meine ärtzin hat mir keine pille mehr verschriben seid 3 mon muss ich so einen vaginal ring nehmen und die sind ja auch nicht so sicher .

11. Juni 2008 um 13:49

Selbst wenn du schwanger wärst..
würde das der test nicht anzeigen, da ist die konzentration der hormone noch zu niedrig. warte ab, ich weiß das quält dich aber dir bleibt nichts anderes übrig .

11. Juni 2008 um 13:57

Habe
ich ja so weit schon nur ich weis nicht wie mein zyklus is weil meine tage kommen wann sie wollen und meine ärtzin hat mir keine pille mehr verschriben seid 3 mon muss ich so einen vaginal ring nehmen und die sind ja auch nicht so sicher .

Vaginalring
das ist doch blödsinn! Der ist sogar so sicher wie die Pille, wenn nicht noch sicherer, da er auch bei Durchfall und erbrechen wirkt! (sofern man ihn auch einsetzt und nach anleitung im gebrauch hat)....

11. Juni 2008 um 13:57

Habe

Wieso nimmst du dann
den ring statt der pille???

gerade bei unregelmäßigem zyklus macht die ja sinn.

trotdzem finde ich, solltest du dein wisen mal ein wenig erweitern. klingt schon recdht unwissend.

auf jeden fall würde ich dafür sorgen, eine ordentliche verhütung zu haben und wenn du den ring nicht willst, dann bleib doch bei der pille. bitte beachte, dasss diese im ersten zyklus noch nicht voll wirkt.

11. Juni 2008 um 13:59
In Antwort auf mona_12240289

Vaginalring
das ist doch blödsinn! Der ist sogar so sicher wie die Pille, wenn nicht noch sicherer, da er auch bei Durchfall und erbrechen wirkt! (sofern man ihn auch einsetzt und nach anleitung im gebrauch hat)....

Ich
glaub dann hab ich ja mal total die falsche ärztin die sagt was ganz anderes

Teste die neusten Trends!
experts-club