Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Kann man mit leichten Dauerblutungen schwanger werden?

Kann man mit leichten Dauerblutungen schwanger werden?

25. März 2008 um 7:53 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 13:30

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!

Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen Dauerblutungen, d.h. immer wenn ich auf dem Klo ware,
habe ich am Papier ganz ganz wenig helles Blut.
Wer hatte das schon mal? Ich hatte die 3-Monatsspritze bekommen, aber ab Jan. ist die
Wirkung weg, weil ich schwanger werden will. Kann ich denn mit diesen Blutungen
Schwanger werden?

Ich habe diese Frage auch in anderen Foren bei go feminin stehen. Also nicht wundern.

Danke für eure Antworten.

Gruß Sonja

Mehr lesen

25. März 2008 um 10:29

Hallo
kenne mich mit der Spritze nicht aus - aber Dauerblutungen würde ich immer kontrollieren lassen. Also geh zum Doc, ok!?

Gefällt mir
25. März 2008 um 13:30

Hi du,
bei mir ist das genauso.Habe die Pille abgestetzt weil wir auch noch ein Kind wollen seitdem habe ich auch so leichte Blutungen (manchmal auch etwas stärker,es wechselt immer)!!!
Also ich denke das sich unsere körper erst mal dran gewöhnen müssen das wir keine Verhütungsmittel wie Pille oder 3 Moanats Spritze nehmen.
Bei meiner Pillenpackung steht es dauert 2-3 Monate bis sich dein Körper wieder eingespielt hat...
Vllt ist das bei dir ja genauso..aber so richtig bescheid weiß ich da wirklich nicht.Geh vllt doch mal zum Doc..

Liebe Grüße Sternchen506 &Elias Lucas

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers