Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man mit JEDEM Ovutest orakeln???

Kann man mit JEDEM Ovutest orakeln???

26. Mai 2009 um 14:07 Letzte Antwort: 27. Mai 2009 um 7:08

Hallo!
Frage steht ja schon da...Ich versuch es gerade mit einem von Testamed von Rossmann, aber da wird kein Streifen von Tag zu Tag dunkler...heißt das, dass ich nicht ss sein kann oder ist der Test nicht geeignet?!?!?

Bitte dringend um Einschätzung!

Danke!

LG, Steff

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 19:50

Ich...
schieb mich mal nach oben...

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 21:15

Hallöschen...
also eigentlich kann man mit allen Ovus orakeln, aber die meisten zeigen auch erst an wenn man so oder so einen ss test machen könnte....

drücke dir weiterhin die daumen
wann hast du NMT??

Lg

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 7:08

Mein
...NMT ist eigentlich erst am Freitag oder Samstag, aber ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und nen 10er Test gemacht und er zeigt eine 2. zartrosa Linie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so aufgeregt und zitter so... Im Beipackzettel steht, dass es egal ist, ob die 2. Linie stark oder schwach ist!!! Versuche mich allerdings jetzt etwas runterzufahren, da ich jetzt arbeiten fahren muss und ich es irgendwie noch nicht so recht glauben kann! Meine Temperatur ist auch wieder etwas gestiegen...
Jetzt kann ich wirklich nur hoffen!!!

Danke für eure Einschätzungen

Die zittrige Steff

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers