Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man mit Arschtritt noch schwanger werden?

Kann man mit Arschtritt noch schwanger werden?

1. Oktober 2011 um 19:43 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 9:51

Aaallsoo!!! Mit meinem Alter denk ich dran, ist voll verrückt, denkt ihr. Aber ich mache mir Sorgen! So Kinder in meinem Jugendalter geben manchmal aus Spaß mal 'nen (etwas festen) Arschtritt ...

Aber nachdem mache ich mir immer große Sorgen, weil in der Schule habe ich gelernt, dass Stöcke dünn sind und schnell kaputtgehen, hieß das...

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 0:29

???
Was willst du uns sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 9:38
In Antwort auf janae_12374484

???
Was willst du uns sagen?

!!!
Ob man bei Tritte impotent oder so wird! Ich weiß es ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 9:51
In Antwort auf aspen_12436980

!!!
Ob man bei Tritte impotent oder so wird! Ich weiß es ja nicht

Nein....
Ok, jetzt hab ichs verstanden...
Also so lange die Genitalien nicht direkt getroffen werden, besteht keine Gefahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest