Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man ins kh fahren zum bluttest machen?

Kann man ins kh fahren zum bluttest machen?

21. November 2012 um 13:51 Letzte Antwort: 21. November 2012 um 15:48

Hallo

Ich bin
Nun 13/14 tage überfällig und hätte morgen endlich mein fa termin gehabt
Jetzt wurde er mir heute abgesagt weil meine fa einen unfall hatte
Der andere fa hier in der nähe hat erst in 2 wochen den nächsten termin

Jetzt will ich aber endlich klarheit
Kann ich einfach ins krankenhaus fahren zum bluttest machen ??

Danke für eure antworten

Mehr lesen

21. November 2012 um 13:53

Hey
hole doch erst mal den clearblue digital test das gewissheit hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 13:59

Sst
Sind alle negativ !
Trau dem aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:01
In Antwort auf sternschnuppe2110

Sst
Sind alle negativ !
Trau dem aber nicht

Hast dir den clearbluetest zugelegt ?
der ist eig sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:07


das war ja klar das wieder die Keule geschwungen wird

Also wenn es dich beruhigt würde ich halt den Weg ins KH machen. Aber wenn alle Tests negativ waren sehe ich da auch fast das es eventuell mit was anderem derzeit zu tun haben muss.

Hast du den einen 10 ner mal gemacht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:12

Hm
Also ich würde nicht ins KH gehen. Würde mir da total doof vorkommen, für mich sind die für Notfälle und Härtefälle zuständig.
Gedulde dich halt noch 2 Wochen. Wenn du nicht ss bist, genügt das sicherlich. Und falls doch, dann sieht man schon ein bisschen was auf dem US.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:16

Den
Digital noch nicht !
Werd ich dann mal tun

Ich traue dem nicht weil in meiner ersten schwangerschaft die tests erst sehr spät positiv angezeigt haben und am anfang negativ trotz das ich schon schwanger war

Zu phantasia
Spar dir zukünftig deine dummen kommentare
Das du nicht ganz normal
Bist wissen hier bereits ja viele
Wirst ja nicht umsonst gemutet
Du kannst einem eigtl nur
Leid tun denn scheinbar hast du bix
Besseres wie sinnlose und schwachsinnige antworten unter threads zu schreiben

Kein wunder das du dauernd gemeldet wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:24

Sternschnuppe
Mach den Test lieber morgen früh

Bei meiner großen hatte ich auch erst an ZT 42 einen positiven Test, es gibt wohl so Frauen, bei denen die Tests erst rel spät anschlagen. Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:35

Muahahahah Keulenschwinger
du wieder.. i kann mir ein Forum ohne di ned vorstellen.. lach mi weg..
Gleich bisde widerweg.. besorge dir bitte wegwerfemailacccounts... u zwar ganz viele..

@Sternchen: gib deinem Koerper Zeit u chill n bissl.. soviele Test haben leider negativ gezeigt.. nimm das hin.. u wart ab..
lg an euch streithaehne..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:35

Da ich
selbst im Kh arbeite , kann ich dir nur davon abraten... Natûrlich , hättest du wahnsinnige Schmerzen , kann man jederzeit ins KH aber nur weil du es nicht abwarten kannst , was ich natürlich verstehe ne ne das kannst du nicht bringen , da werden die sich nicht freuen , da im Kh ausschliesslich Notfälle behsndelt werden.


Aus eigener Erfahrung rate ich dir, teste mit Morgenurin mit einem Clearblue ! Neg ist meistens auch neg auch wenn du es nixht glauben magst vor allem wenn du überfällig bist. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:42

Danke
An euch alle
Ich werde morgen einen
Holen
Und ihn dann freitag morgen gleich machen
Ihr habt schon recht kh war ne
Blöde idee

Werd euch berichten

Und nur noch so nebenbei
Ich war auch immer der meinung negativer test ist negativ aver ich kenne mittlerweile soooooviel frauen bei denen es auch erst spät poditiv angezeigt hat deswegen hab ich noch hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:46

Huhu
Was wenn du mal mit deinem hausarzt sprichst? Der könnte dir doch auch blut nehmen wenn es dich so belastet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:49

Hallo sternschnuppe
Auch ich bin eine die etwa 5 Tests gemacht hat und alle Negativ waren..1 Woche später war die Mens immernoch nicht da und ich ging zum FA.

Was er mir sagte, schmeisste mich fast vom Hocker..

"Ja Frau T...., ich Gratuliere ihnen Herzlich sie sind ca in der 7 SSW "

Meine Reaktion


Ich drücke dir die Daumen für Freitag

Lilyfee mit Prinzessin (3j) und Prinz (35SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:53

....
Jetzt hackt mal nicht auf sie rum.. Habe mal in der rettungsstelle gearbeitet... Da kommen rentner die 3 tage kein stuhlgang haben oder omis die seit ein 3/4 jahr knieschmerzen haben.. Ob das wirklich notfälle sind mag ich zu bezweifeln... Und die gynrettungsstelle ist ja etwas sensibler... Dass die natürlich wegen der sache nicht in die luft springen werden ist klar... Wenn du sicherheit haben willst, dann geh hin... Sag dass du überfällig bist, sst negativ.. Die grade bauchschmerzen hast und dein gyn einen unfall hatte... Im schlimmsten fall schicken sie dich wieder weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:56

Danke ihr lieben
Ich test freitag wie ihr gedagt habt mit clearblue
Sooltteee der auch negativ sein geh ich montag zum hausarzt

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:58

Dann kanns ja nicht so schlimm
sein wenn erst freitag testest teste doch morgen oder heute gleich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 15:04

Sie hatte vor langer Zeit
ne FG (wenn i mi ned irre) u der Wunsch iss bei ihr sehr gross.. diesen Verlust zu ersetzen..was i irgendwo nachvollziehen kann..

Sternchen sei mir ned boes.. aber du steigerst di da langsam richtig rein.. !!
Mach sonst beim Hausarzt n Termin u lass dort dein Blut untesuchen auf hcg.. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 15:29

Sweety
Ich habe mein zehnagel gezogen bekommen kann kein auto fahren und mein
Freund hat spätschichr bis halb ... heute an keinen mehr deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 15:31
In Antwort auf sternschnuppe2110

Sweety
Ich habe mein zehnagel gezogen bekommen kann kein auto fahren und mein
Freund hat spätschichr bis halb ... heute an keinen mehr deswegen

Aso
ok gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 15:42

Bis
Halb elf sollte das heissen und das ich an keinen dran komm mehr heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 15:48
In Antwort auf sternschnuppe2110

Sweety
Ich habe mein zehnagel gezogen bekommen kann kein auto fahren und mein
Freund hat spätschichr bis halb ... heute an keinen mehr deswegen

Gute besserung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt sich jemand im verschlossenen Eileitern aus
Von: sternschnuppe2110
neu
|
6. Mai 2018 um 12:17
Kennt sich jemand im verschlossenen Eileitern aus
Von: sternschnuppe2110
neu
|
6. Mai 2018 um 12:15
Eileiter verklebt und bevorstehende BS
Von: sternschnuppe2110
neu
|
24. April 2018 um 16:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest