Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man in der 12 SSW schon erkennen ob Jung oder Girl?

Kann man in der 12 SSW schon erkennen ob Jung oder Girl?

9. Februar 2007 um 18:59

Habe heute bei der Ultraschalluntersuchung erkannt ein kleines däumchen zwischen den Beinen, ist das ein junge oder mädel (Penis/klitoris)oder ist das jetzt noch nicht vorhersagbar? gruss

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 19:01

......... ...
Nein eigentlich kann man es noch nicht sagen. die meisten ärzt sagen richtig zuverlässig ist es erst in der 20.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 19:17

Hallo liebe Avenus
Ich bin nun in der 13 SSW. Mein Doctor meinte es sieht ganz danach aus, wie ein Junge. Er konnte den Schniedel erkennen. Grins.

MfG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 19:20

Hallo
Ich nochmal. Ich denke, dass es auch darauf ankommt, wie groß/klein das Baby ist. Hättest deinen FA doch mal fragen können. Wurde bei Dir der Ultraschall auch schon über den Bauch gemacht?
MfG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 19:22
In Antwort auf uda_12250070

Hallo
Ich nochmal. Ich denke, dass es auch darauf ankommt, wie groß/klein das Baby ist. Hättest deinen FA doch mal fragen können. Wurde bei Dir der Ultraschall auch schon über den Bauch gemacht?
MfG Marie

Es ist von Kopf bis Po 6 cm gross
als ich den Frauenarzt fragte ob Junge es ist weil ich da etwas gesehen habe zwischen den Beinen meinte er es kann ein Junge sein mit einen großen Fragezeichen, also wollte sich der Frauenarzt nicht festlegen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 19:27
In Antwort auf linda1986

......... ...
Nein eigentlich kann man es noch nicht sagen. die meisten ärzt sagen richtig zuverlässig ist es erst in der 20.woche

Also ist das doch noch nicht erkennbar
und scheint undefinierbar zusein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 19:32
In Antwort auf altuna_11952814

Es ist von Kopf bis Po 6 cm gross
als ich den Frauenarzt fragte ob Junge es ist weil ich da etwas gesehen habe zwischen den Beinen meinte er es kann ein Junge sein mit einen großen Fragezeichen, also wollte sich der Frauenarzt nicht festlegen oder so

Hy Avenus
Ich kann Dir jetzt leider nicht sagen, wie groß mein Baby ist. Da bleibt Dir wohl nichts Anderes Über, als abzuwarten. Dauert doch nicht mehr lang, bis du es erfährst.

MfG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 20:17

Hey Jana-Schatz...,... unhöflich ging die...
Welt zu grunde..., oooh hagema..., und das bei diesem Klimawirrwa...:jou:

Du schreibst hier rum..., und ich kann zusehen, wo ich meine Fingernägel wieder her bekomm... Des sieht nit fein aus...

Ich weiss ja nicht genau, wie es dir geht..., ich finds scho ne angespannte Situation..., sag ihm, er soll mal hinne machen...*lächel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 15:02

Liegt daran weil wir viel zutun haben
deshalb hatte ich mich nicht gemeldet da ich schon mehrfache Mum bin, klar in meinen Alter ist es fraglich noch Mum zuwerden vor allen wenn man schon mehrfache Mum ist. Auch stehe ich voll und ganz dazu aus den Erfahrungen her das das Kindergeld wirklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Garnicht vergleichbar zu den Kostenaufwand der realistisch ansteht. Jobmässig ist Deutschland auch nicht gerade vielversprechend auch mit Unidiploma und Berufserfahrungen bringt das noch lange keinen guten Job an Land. Deshalb auch meine argen Bedenken zumal ich definitiv eine Schwangerschaft nicht anstrebte durch alle diese Faktoren. Kann mir auch nicht erklären nach Spirale und 3 Tage nach der Menstruation unverhüteten Geschlechtsverkehr auf einmal schwanger geworden zu sein. Aber die Natur ist unberechbar und so ist nun mal der Umstand der Situation. Hätte laut Naturgetzen nicht sein können aber ist nun mal so, dass ich damit gespielt habe es wegmachen zu lassen zumal der Partner auch dieses anriet ist völlig plausibel. Habe es aber dann doch nicht übers Herz gebracht und so ist es halt der Stand der Dinge.
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung???????ß
Von: rhianu_12511836
neu
12. Februar 2007 um 13:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen