Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man hier das Geschlecht schon erkennen?

Kann man hier das Geschlecht schon erkennen?

23. August 2017 um 10:16

Halli hallo!

Natürlich ist das ja ganz schön früh.... Das Bild ist von der 11. Ssw und ich weiß dass man sicher noch kein verlässliches Outing in dieser Zeit haben kann. Aber könnte man anhand dieses Bildes denn schon eine Tendenz äußern? Oder absolut gar nicht?

Freue mich über viele Antworten

Mehr lesen

23. August 2017 um 11:29

Ich denke wenn der FA das nicht sagen konnte, dann hier wohl auch keiner

Wünsche dir alles gute für die SS

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 11:37

Dankeschön Es gibt doch diese Nub-theorie und da dachte ich dass einige hier gerne etwas dazu rätseln ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 13:19
In Antwort auf ancae

Dankeschön Es gibt doch diese Nub-theorie und da dachte ich dass einige hier gerne etwas dazu rätseln ^^

Wenn
man nach dieser theorie gehen würde und da unten das zipfelchen das entscheidene ist, dann könnte man meinen, dass es vielleicht ein mädchen wird. aber du wirst dich einfach gedulden müssen

23. August 2017 um 19:42

ja na klar! ich hätte ehrlich gesagt gedacht dass bei 10+3 noch garkeine aussage dazu gemacht werden kann.

24. August 2017 um 11:12
In Antwort auf ancae

Halli hallo!

Natürlich ist das ja ganz schön früh.... Das Bild ist von der 11. Ssw und ich weiß dass man sicher noch kein verlässliches Outing in dieser Zeit haben kann. Aber könnte man anhand dieses Bildes denn schon eine Tendenz äußern? Oder absolut gar nicht?

Mag heute jemand noch mitraten?

24. August 2017 um 12:39

Mädchen? 🙈

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 12:53
In Antwort auf sunny2906

Mädchen? 🙈

Danke!!! Mal sehen obs dabei bleibt

25. August 2017 um 13:16

Bin gespannt... sag dann Bescheid ob es gestimmt hat 

25. August 2017 um 17:00
In Antwort auf sunny2906

Mädchen? 🙈

Meine Frauenärztin hat vor ein paar Wochen (in der 12. Woche) auch eine Tendenz gegeben, und lag richtig! 

25. August 2017 um 17:02

Würde auch Mädchen raten 😉

8. Oktober 2017 um 12:34
In Antwort auf ancae

Mag heute jemand noch mitraten?

Hallo, und weiß man mittlerweile was es wird? Habe nämlich ein ähnliches Bild aus der Zeit und muss nun weitere 5 Wochen warten... 

8. Oktober 2017 um 15:11
In Antwort auf ancae

Halli hallo!

wahrscheinlich war es tatsächlich ein Mädchen! 
Ich habe die kleine leider verloren in der 16. ssw. In der 13. ssw hat das Herz aufgehört zu schlagen...

8. Oktober 2017 um 15:52
In Antwort auf ancae

Ich habe die kleine leider verloren in der 16. ssw. In der 13. ssw hat das Herz aufgehört zu schlagen...

Auweia, das tut mir unglaublich leid  alles gut für dich! Ich wünsche dir viel Kraft! 

12. Oktober 2017 um 15:00
In Antwort auf ancae

Das tut mir sehr Leid für dich...  Hatte letztes Jahr auch eine späte Fg (19.SSW), und weiß genau, wie es dir gehen muss. Wünsche dir alles erdenklich Gute! 

Frühere Diskussionen
Negativer Schwangerschaftstest
Von: jojo041986
neu
12. Oktober 2017 um 12:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen