Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man fühlen ob es Junge oder Mädchen wird ???

Kann man fühlen ob es Junge oder Mädchen wird ???

1. Juli 2008 um 17:13

Hallo,

wollte mal wissen was für Erfahrungen Ihr bis jetzt gemacht habt.

Konntet Ihr schon in der frühen Schwangerschaft fühlen was es wird und hat das auch gestimmt?

Bei mir war es beim ersten Kind so das ich immer schon irgendwie gefühlt habe das es ein Mädchen wird. Obwohl der Arzt im 7.ten Monat dann gesagt hat das es ein Junge wird hatte ich immer dieses Gefühl (vielleicht auch Wunschvorstellung) und es war dann wirklich ein Mädchen !!! Der Arzt hat sich geirrt.
Ist das nur Zufall gewesen oder spürt man das als Mutter?
Hab auch schon von Freundinnen gehört das sie zb. spürten das es ein Junge wird dann wars aber doch ein Mädchen.

Danke im voraus....

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 17:38

Kann man das fühlen?

Wünschen kann man sich ja viel, aber ...
spüren, was es wird??

Daran glaub ich nicht!

Mir hat man 2 x bei der Nackenfaltenmessung gesagt, es würde ein Junge werden.
Bin davon dann ausgegangen und hab auch so gedacht.

Seit Mai/Juni ungefähr soll es nun doch ein Mädchen werden!!!

ÜBERRASCHUNG!!!

Ich glaube, sicher kann man sich nie sein!!!
Von daher, nichts rosanes vor der Geburt kaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram