Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Kann man freundin so schwanger sein?

Kann man freundin so schwanger sein?

10. Juli 2008 um 0:32 Letzte Antwort: 10. Juli 2008 um 21:08

hallo,
meine freundin und ich machen uns furchtbare gedanken darüber ob sie schwanger sein könnte, da folgendes vorgefallen ist:

sie hatte in der ersten woche ihrer pilleneinnahme(sie nimmt diese seit ein paar monaten) am 5. tag vergessen sie einzunehmen. genau 7 tage später lag sie nackt auf mir, ich hatte einen errigierten penis, unsere geschlechtsorgane berührten sich, jedoch fand keine penetration statt und es trat kein sperma aus. auch ist unklar, ob die "öffnungen" ihrer vagina und meines penisses sich berührten. sie lag wie gesagt auf mir. es kann aber sein, dass lustflüssigkeit ausgetreten ist; nun die eigentliche frage:

Zusammengefasst ist also folgendes passiert:

- Erregierter Penis "in der Nähe" der vagina
- Keine Penetration
- Kein Sperma, EVTL. lustflüßigkeit
- Pille in der ersten Woche, 5. Einnahmetag, vergessen, 7 Tage später passiert



kann meine freundin reintheoretisch schwanger sein?


das ganze ist gestern passiert und sie nimmt weiterhin jeden tag die pille.

ich hoffe auf schnelle antworten da gerade sie sich sehr viele gedanken darum macht, obwohl es äußerst unwahrscheinlich erscheint, vielen dank

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 1:18

Verschrieben
Ich bitte die Rechtschreibfehler und Flüchtigkeitsfehler zu verzeihen(Ja, es heißt natürlich "Kann MEINE Freundin so schwanger sein?"), da ich alles ziemlich schnell geschrieben habe und etwas aufgeregt war.

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 8:32

Oh oh
Man merkt, es sind Ferien... Da müsst ihr wohl 6 Wochen warten und dann euren Bio-Lehrer fragen.

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 10:49

Oha
hallo peter,

denke schon das es für dich hier ernstgemeinte fragen sind.
schade finde ich nur das die jugend angeblich auf so aufgeklärt macht und so früh wie möglich sexuellen kontakt haben möchte aber eigentlich keinen plan hat.
sorry musste ich los werden.
bin zwar nicht dr. sommer aber.

1.pille vergessen ist immer schlecht
2. lusttropfen enthalten schon sperma (wie man weis reicht zur schwangerschaft ja nur eins aus)
3.aber die ganze situation scheint keine schwangerschaft zu folge zu haben aber man hat schon pferde vor der apotheke ko......sehen

tipp: ernst nachdenken dann loslegen

lg
sabea

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 11:24
In Antwort auf asma_12722472

Oha
hallo peter,

denke schon das es für dich hier ernstgemeinte fragen sind.
schade finde ich nur das die jugend angeblich auf so aufgeklärt macht und so früh wie möglich sexuellen kontakt haben möchte aber eigentlich keinen plan hat.
sorry musste ich los werden.
bin zwar nicht dr. sommer aber.

1.pille vergessen ist immer schlecht
2. lusttropfen enthalten schon sperma (wie man weis reicht zur schwangerschaft ja nur eins aus)
3.aber die ganze situation scheint keine schwangerschaft zu folge zu haben aber man hat schon pferde vor der apotheke ko......sehen

tipp: ernst nachdenken dann loslegen

lg
sabea

:F
Danke für die Antwort;
klar, ich dachte mir, dass jemand so etwas loswerden wollte, ist auch nicht weiter schlimm, erscheint ja auch so; ist jedoch nicht so, dass wir keinen Plan hätten -> ich wusste nichts von der vergessenen Pille und meine Freundin hat es lediglich vergessen, der sexuelle Kontakt war SO auch eigentlich gar nicht vorgesehen

aber das soll jetzt nicht als Rechtfertigung dienen, ich weiß auch selbst, dass das ziemlich doof ist und es merkwürdig ist sich im Internet zu informieren;

Als erste Rückmeldungen finde ich das jedoch sehr gut, natürlich gehen wir heute zum Gynäkologen um uns genauer zu informieren.

Vielen Dank

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 21:08
In Antwort auf anto_12278403

:F
Danke für die Antwort;
klar, ich dachte mir, dass jemand so etwas loswerden wollte, ist auch nicht weiter schlimm, erscheint ja auch so; ist jedoch nicht so, dass wir keinen Plan hätten -> ich wusste nichts von der vergessenen Pille und meine Freundin hat es lediglich vergessen, der sexuelle Kontakt war SO auch eigentlich gar nicht vorgesehen

aber das soll jetzt nicht als Rechtfertigung dienen, ich weiß auch selbst, dass das ziemlich doof ist und es merkwürdig ist sich im Internet zu informieren;

Als erste Rückmeldungen finde ich das jedoch sehr gut, natürlich gehen wir heute zum Gynäkologen um uns genauer zu informieren.

Vielen Dank

Bitte
bitte wenn ich euch etwas helfen konnte.

das mit der infomierung beim gyn finde ich toll von euch.

lg
sabea

Gefällt mir