Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man errechnen,ob es ein Junge oder Mädchen wird????

Kann man errechnen,ob es ein Junge oder Mädchen wird????

6. Juli 2009 um 19:06 Letzte Antwort: 6. Juli 2009 um 23:21

Ich hab mal gehört,wenn man vorm eisprung GV hat,wirds ein mädchen und wenn man am tag des eisprung und den tag danach hat wird es ein mädchen.....weil die spermien wohl länger überleben,kann es ein mädchen werden...
wenn man z.b 2 tage vor dem eisprung,am tag des eisprungs und einen tag danach herzelt,was wird es???

habt ihr erfahrungen damit gehabt????

summer+7ssw

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 19:09

Hab zwar keine Erfahrung damit
aber bei manchen Internetseiten bei denen man seinen Eisprungkalender ausrechnen lassen kann hat er mir auch manchmal angezeigt z.b. eher Junge oder eher Mädchen....kann mir aber nicht vorstellen dass man das so beinflussen kann.....

lg steffi 8 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2009 um 19:41

Also...
ich finde es auch heftig was ich alles im Internet gelesen habe weil ich mich erkundigen wollte was die bei mir bei der Genberatung bei den Chromosomen von mir und meinem Partner alles untersuchen.....
da kamen dann Sachen raus dass (zum Glück in Deutschland ja verboten)...in Amerika die so abgehen dass man die Chromosomen so beeinflussen kann dass es Mädchen oder Junge wird, zu welcher Augenfarbe ein Kind neigen soll etc....

Dann können wir uns doch gleich einen kleinen Roboter im Internet bestellen

(Wollte dich jetzt nicht angreifen) aber da bleiben wir doch lieber bei dem guten alten Satz: EGAL WAS, HAUPTSACHE GESUND

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2009 um 23:21

Tjaaa
ich hab da auch schon viel drüber gelesen,wg dem beeinflussen usw... meine gyntante meinte es auch damals das man schon ne gr. chance auf ein mädel hätte wenns vooor dem ES wäre,aber ich habs auch schon mitlerweile soooft gehört das es wirklich nur glück ist was es wird,ich kenn jemand die wünscht sich sehnlichst ein Junge...sie hat IMMER zum ES mit ihren Mann liebe gehabt,hat mitlerweile 2 mädels u ist wieder ss im 9. mo. u sie weiss es wird ein 3. mädel,sie meint sie hätte es wrklich alles nach dem internet kalender gemacht,genau am letzten tag wo es ein junge werden sollte,und es wird ein mädel! ich weiss nun das man sich auf sowas eben ncih verassen soll, entweder man hat halt wirklich glück bei sowas o. eben es wird eben so wie es wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook