Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man einen Schwangerschaftstest machen auch wenn man die Pille nimmt?

Kann man einen Schwangerschaftstest machen auch wenn man die Pille nimmt?

25. März 2007 um 13:25

Ich hab da mal ne Frage...
Kann man einen Schwangerschaftstest machen auch wenn man die Pille nimmt? -Ähm, ja klar kann man den machen, aber was ich meine ist ob der dann auch das "richtige Ergebniss" anzeigt, da die Pille ja eine Schwangerschaft vortäuscht... Fällt der Test dann automatisch positiv aus auch wenn eine Schwangerschaft gar nicht vorliegt??

Mehr lesen

25. März 2007 um 13:29

Wenn dem so sei
könnten verdammt viele Frauen keinen Test machen *lach*.

Der Test misst den HCG-Wert im Urin und der hat nix mit der Pille zu tun.

lg
Stefanie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen