Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man einen Embryo unbemerkt verlieren und erneut schwanger werden?

Kann man einen Embryo unbemerkt verlieren und erneut schwanger werden?

10. Oktober 2018 um 20:44 Letzte Antwort: 11. Oktober 2018 um 19:29

Hallo, ist es theoretisch möglich umbemerkt während der ersten zwölf Wochen sein Embryo zu verlieren und während des nächsten Termins beim Frauenarzt festzustellen dass man erneut schwanger geworden ist, da das Embryo nun circa gleich groß ist wie zuvor bzw. kleiner. Und somit ausgeschlossen ist dass es sich um das selbe Embryo handelt?

Mehr lesen

11. Oktober 2018 um 9:10
In Antwort auf _lisa_

Hallo, ist es theoretisch möglich umbemerkt während der ersten zwölf Wochen sein Embryo zu verlieren und während des nächsten Termins beim Frauenarzt festzustellen dass man erneut schwanger geworden ist, da das Embryo nun circa gleich groß ist wie zuvor bzw. kleiner. Und somit ausgeschlossen ist dass es sich um das selbe Embryo handelt?

Es gibt nichts was es nicht gibt. 
Aber das klingt sehr unwahrscheinlich. Ich hatte schon mehrere FG, die bleiben nicht unbemerkt. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2018 um 19:29

Es könnte auch sein, dass der Embryo sich nicht weiterentwickelt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pco und die Frage wie es weiter geht!
Von: Kruemmelmonsterchen92
neu
|
11. Oktober 2018 um 15:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen