Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man einen Blasensprung nicht bemerken?

Kann man einen Blasensprung nicht bemerken?

27. Juli 2011 um 20:13

Hallo ihr Lieben,

ich tröpfel heut schon den ganzen Tag so leicht vor mich hin.
Hab mir erst nix dabei gedacht,da ich schon seit Wochen immer mal Urin verlier...
Heut ist das was da kommt aber durchsichtig und müffelt nicht...daher überlege ich,ob's Fruwa sein könnte...
Ach ja,Bauch wird ab und zu hart,aber ist nix Ernsthaftes...

Bei meiner Tochter hatte ich nen Blasensprung,den ich aber recht schnell bemerkt hab,da kam das Fruwa schwallartig...

Jetzt meine Frage,hat von euch mal jemand nen Blasensrung/-riss wirklich nicht oder recht lange nicht bemerkt?

Jetzt bekomm ich mein 5.Kind und muss so ne "doofe" Frage stellen... Trau mich nicht mal bei Der Hebi anzurufen,weil's mir peinlich ist...

LG Sina mit Jonathan ET-18



Mehr lesen

27. Juli 2011 um 21:39

...
Kann keine Teststreifen holen,mein Mann ist nicht da und die Kids lass ich nicht allein...

Ich wart jetzt mal ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen