Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man einen angel sound wirklich schon ab der 12 woche benutzen??

Kann man einen angel sound wirklich schon ab der 12 woche benutzen??

4. August 2009 um 11:14

ich habe gelesen das man es schon ab der 12 woche verwerden kann stimmt das?
würde mich freuen über viele antworten
glg sunny &ü-ei

Mehr lesen

4. August 2009 um 11:28

Hallo
also hast du schon etwas hören können ja cool und wie weit bist du jetzt oder ist dein schatzi schon da?
was hast du denn für ein angel sound gekauft ??
sollte ich das eher ein sehr teures gerät gaufen oder nicht? bei einigen dingen ist es ja so um so teurer um so besser!!
leider muss ich ja so we so noch ganz lange warten
hihi lieben gruß
sunny und ü ei 5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 12:09
In Antwort auf luca_12069403

Hallo
also hast du schon etwas hören können ja cool und wie weit bist du jetzt oder ist dein schatzi schon da?
was hast du denn für ein angel sound gekauft ??
sollte ich das eher ein sehr teures gerät gaufen oder nicht? bei einigen dingen ist es ja so um so teurer um so besser!!
leider muss ich ja so we so noch ganz lange warten
hihi lieben gruß
sunny und ü ei 5+3

Angel Sound...

also ich habe das Bebe Sounds von Baby Walz. Bin davon irgendwie total Enttäuscht. Bin jetzt 18 SSW und höre immer noch nix, auch wenn ich lange suche. Vielleicht hätte ich doch lieber das teurere Angel Sound nehmen sollen...

Lieben Gruß

Kuschelvamp + Baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 12:47

Huhu
also ich weiß es ja auch nich das bebe angel sound habe ich auch gesehen wie teuer war das denn ich dacht mir ich werde da auch nicht mehr als 50 euro für ausgeben oder meint ihr das das zu sparsam ist ??
ich bin doch so unbeholfen
habe noch agr keine ahrnung
freu mich trotzdem tierisch auf meinen zwerg
glg sunny & zwerg 5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 12:51
In Antwort auf luca_12069403

Huhu
also ich weiß es ja auch nich das bebe angel sound habe ich auch gesehen wie teuer war das denn ich dacht mir ich werde da auch nicht mehr als 50 euro für ausgeben oder meint ihr das das zu sparsam ist ??
ich bin doch so unbeholfen
habe noch agr keine ahrnung
freu mich trotzdem tierisch auf meinen zwerg
glg sunny & zwerg 5+3

Hier
http://www.amazon.de/NEW-Angelsound-Original/dp/B001NWDUE2

Also bei Amazon kostet es nur 35

Ich hole mir das auch, wenn ich die 12. SSW überstanden habe


Gruß

Pitti + Bommel 6+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 14:45

....
...@schnuppi: Hab auch ne Vorderwandplazenta und höre meine Kleine auch schon seit der 12 SSW. Also daran kanns net liegen..... Frage mich nur woran es dann bei dir liegen könnte....vllt Gerät kaputt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 14:59

Hallo
Also ich habe mir das Angel Sounds von Jumper geholt und ich bin total zufrieden damit! Ich höre meinen kleinen Engel jeden Tag damit, hab aber irgendwie das gefühl das er das auch nicht wirklich mag, sobald ich das teil aufleg zum hören macht er ramba zamba

Hab glaub ich auch 50 euro dafür bezahlt und muss aber sagen , das es sich gelohnt hat!

LG Peggy mit Würmchen 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club