Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man eine schwangerschaft an der basalttemperatur erkennen?

Kann man eine schwangerschaft an der basalttemperatur erkennen?

4. September 2011 um 19:18 Letzte Antwort: 4. September 2011 um 22:03

Frage steht ja eigentlich oben. Habe das mal gelesen das bei einer schwangerschaft auch die temp steigt. Stimmt das immer? Ist das eine zuverlässige sache eine schwangerschaft zu erkennen? Also falls man regelmässig seine tempi misst? Geht natürlich um die basalttempi hier. Ich habe den ladycomp als verhütung. Der erkennt das angeblich auch wenn man schwanger ist. Also,an alle profis. Freue mich auf eure antworten.

Mehr lesen

4. September 2011 um 22:03


Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest