Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man ein tag vor der periode durch petting schwanger werden

Kann man ein tag vor der periode durch petting schwanger werden

12. November 2017 um 16:36

Hallo ich brauche dringest hilfe,
ich habe vor einer woche am sonntag 05.11 petting mit meinem freund gehabt aber er hatte kein samenerguss nun hab ich am montag früh auf der arbeit meine tage bekommen mit unterleibscjmerz wie gewohnt gleich ging 4-5 tage jetzt habe ich so panik das etwas sein könnte und nach meiner periode ein zwei Tage also heute habe ich beim abwischen als ich auf der Toilette war ein wässrigen Ausfluss am papier der ganz ganz leicht war so wenig..

Mehr lesen

12. November 2017 um 16:56
In Antwort auf xxmfab

Hallo ich brauche dringest hilfe,
ich habe vor einer woche am sonntag 05.11 petting mit meinem freund gehabt aber er hatte kein samenerguss nun hab ich am montag früh auf der arbeit meine tage bekommen mit unterleibscjmerz wie gewohnt gleich ging 4-5 tage jetzt habe ich so panik das etwas sein könnte und nach meiner periode ein zwei Tage also heute habe ich beim abwischen als ich auf der Toilette war ein wässrigen Ausfluss am papier der ganz ganz leicht war so wenig.. 

Hallöchen, der Ausfluss ist ganz normal und 1 Tag vor der Periode kannst du auch nicht schwanger werden, da du nur am Tag deines Eisprunges schwanger werden kannst, und der findet 12-16 Tage vor der Periode statt, aber Achtung, Spermien können bis zu 7 Tage überleben, so das du schon eine Woche vor deinem Eisprung schwanger werden könntest. 
Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungsbericht operativer Schwangerschaftsabbruch
Von: kaya3581
neu
12. November 2017 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper