Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man durch kinesiologie eine schwangerschaft feststellen?

Kann man durch kinesiologie eine schwangerschaft feststellen?

24. Juni 2008 um 11:11 Letzte Antwort: 11. Februar 2010 um 17:28

hallo ihr lieben,

wir wollen wieder schwanger werden...

der hammer ist, ich war gerade beim zahnarzt, der auch kinesiologie betreibt.
wir hatten uns über die gewünschte schwangerschaft unterhalten und das wir schon fleißig (mein mann und ich) am üben sind,
sie hatte mich gefragt, ob ich gerne wissen will, ob ich schwanger bin, oder nicht,
sie machte diesen muskeltest, mit daumen und zeigefinger, die ärztin hat festgestellt, dass ich wohl nicht schwanger sei...

muß dazu sagen, dass wir schon seid 2 monaten üben
und ich meine fruchtbaren tage kenne.

und nun meine frage,

ist das blödsinn oder nicht????

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 12:45

Aaaaalsoooo,...
.. meiner Meinung nach hat das immer viel mit Glauben zu tun. Menschen die z. B. nicht an Akupunktur glauben denen hilft es auch nicht.
Es gibt Wissenschaftler die meinen belegen zu können, das es sowas gibt und andere die beweisen das Gegenteil,.. also jeder wie er dran glaubt!
Wenn Du also dran glaubst, versuche ihr zu vertrauen,.. oder mach einen Test
Bist du denn überhaupt überfällig, sodass es möglich wäre das du schwanger bist?

Ich find 2 Monate üben gar nicht so lang du,.. viele hier üben seid über einem Jahr,und länger.. ich auch "schon" oder erst seid einem halben Jahr..

Viel Glück wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 13:04
In Antwort auf tekla_11883294

Aaaaalsoooo,...
.. meiner Meinung nach hat das immer viel mit Glauben zu tun. Menschen die z. B. nicht an Akupunktur glauben denen hilft es auch nicht.
Es gibt Wissenschaftler die meinen belegen zu können, das es sowas gibt und andere die beweisen das Gegenteil,.. also jeder wie er dran glaubt!
Wenn Du also dran glaubst, versuche ihr zu vertrauen,.. oder mach einen Test
Bist du denn überhaupt überfällig, sodass es möglich wäre das du schwanger bist?

Ich find 2 Monate üben gar nicht so lang du,.. viele hier üben seid über einem Jahr,und länger.. ich auch "schon" oder erst seid einem halben Jahr..

Viel Glück wünsch ich dir


ich bekomme meine mens erst am 5 oder 6 juli....das heisst also noch abwarten....

ich hab ja schon zwei süsse jungen, aber wir wollen unsere familienplanung abschließen mit einem dritten.
die beiden ersten kinder kamen ganz schnell ohne üben, aber total gewollt, komisch.

bist du denn jetzt schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 13:12
In Antwort auf juna_12355487


ich bekomme meine mens erst am 5 oder 6 juli....das heisst also noch abwarten....

ich hab ja schon zwei süsse jungen, aber wir wollen unsere familienplanung abschließen mit einem dritten.
die beiden ersten kinder kamen ganz schnell ohne üben, aber total gewollt, komisch.

bist du denn jetzt schwanger?

Nöööö
hat bis jetzt noch nicht geklappt. Meine NMT ist auch erste Juli Woche, hab aber seid heut Schmierbluten; vermute mal das meine Mens dann wohl etwas eher kommt,.. oder es ist wer weiß gott was??!! ich hab seid einigen Wo. schon Probleme und Donnerstag auch einen Termin bei meiner neuen FÄ.. also mal schauen..

Dir wünsch ich dann viel Glück bei eurer Planung,.. vielleicht klappt es ja schon bald

Glaubst du denn an die Kinesiologie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 14:22
In Antwort auf tekla_11883294

Nöööö
hat bis jetzt noch nicht geklappt. Meine NMT ist auch erste Juli Woche, hab aber seid heut Schmierbluten; vermute mal das meine Mens dann wohl etwas eher kommt,.. oder es ist wer weiß gott was??!! ich hab seid einigen Wo. schon Probleme und Donnerstag auch einen Termin bei meiner neuen FÄ.. also mal schauen..

Dir wünsch ich dann viel Glück bei eurer Planung,.. vielleicht klappt es ja schon bald

Glaubst du denn an die Kinesiologie?


nein eigentlich glaube ich nicht daran, aber wie das halt so ist, ist das schon doof, wenn man sowas gesagt bekommt.

also wenn du schmierblutungen hast, kann das aber auch eine einnistung sein?!

sag mal bescheid, wenn du beim FA warst.

ich drück dir die daumen...

wie lange übt ihr denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 17:28

Www.sankine.ch
Hallo nucleotid

Also als ich dies gelesen habe hatte ich fast einen Wutanfall und danach einen Lachkrampf!
Ich bin eine ausgebildete Kinesiologin. Ich finde solche Sachen eine Frechheit!
Bitte glaube nicht solchen Misst!
Kinesiologen und Kinesiologinnen welche wirklich eine professionelle Ausbildung haben würden dir das selbe sagen! Wir können Selbstheilung anregen anhand vom Muskeltest können wir feststellen ob Blockaden im Körper vorhanden sind und diese wieder anregen. Aber sicher nicht eine Diagnose erstellen!
Wir können anhand von Ampullen Hormone balancieren und können noch vieles mehr aber leider kann dir niemand sagen aussert ein Arzt mit den richtigen Tests der Schulmedizin ob du schwanger bist oder nicht!
Hoffentlich kannst du etwas damit anfangen! Viel Glück für deine Zukunft. www.sankine.ch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram