Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kann man die kleinen pupsen hören?

2. Juni 2007 um 20:23 Letzte Antwort: 3. Juni 2007 um 15:22

lacht nicht,aber ab und zu kommt so ein blubbern aus meinen bauch,das nicht zu überhören ist und es ist alsob da jemand ins fruchtwasser "pupst".habt ihr das auch schonmal gehört?

lg von mamifee
34.ssw

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 20:35


sorry, aber ich musste doch ein wenig lachen...

bin kein arzt, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. deine därme gehen immer noch durch deinen bauch und ich glaub eher, dass es davon kommt.

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 15:22

Tut mir...
leid, aber ich musste trotzdem herzhaft lachen.:;D: Ich denke auch, dass es eher deine Därme sind die blubbern und da du jetzt mehr auf deinen Körper und auf jedes Geräusch achtest fällt dir das natürlich jetzt erst auf. Aber hast du schon mal gemerkt, wenn dein Kind Schluckauf hat? Ist auch ein ganz lustiges Gefühl.::
LG Jette

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers