Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann man die Einnistung spüren?

Kann man die Einnistung spüren?

17. Mai 2006 um 13:14 Letzte Antwort: 16. Oktober 2006 um 21:58

Ich frage nur mal nach.
Hatte letzte Woche meinen Einsprung und heute ein komisches Gefühl im Unterleib genau in der Mitte.
Nun habe ich bei 9 Monate mal den Eisprungkalender benutzt und rein theoretisch müßte heute eine Einnistung sein, wenn es funktioniert haben sollte.

Ist halt nur mal aus reiner Neugierde.

Danke

Katrin

Mehr lesen

17. Mai 2006 um 13:23

Hallo katrin

ich hab praktisch von anfang an gemerkt das ich schwanger bin. auch die einnistung konnte ich spüren. ich hatte auch genau dann eine leichte einnistungsblutung ( ein paar tropfen schmierblutung) habe dann auch gleich am nächsten morgen nen test gemacht( viel viel zu früh) aber mit erfolg, er war nämlich positiv.
soll ich Dir die daumen drüken (-: viele grüsse aus berlin alex

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 13:31
In Antwort auf sky_11852675

Hallo katrin

ich hab praktisch von anfang an gemerkt das ich schwanger bin. auch die einnistung konnte ich spüren. ich hatte auch genau dann eine leichte einnistungsblutung ( ein paar tropfen schmierblutung) habe dann auch gleich am nächsten morgen nen test gemacht( viel viel zu früh) aber mit erfolg, er war nämlich positiv.
soll ich Dir die daumen drüken (-: viele grüsse aus berlin alex

Ja bitte
Daumen drücken ist das was ich brauche.
Wenn man sich einmal zu entschlossen hat, kann es garnicht schnell genug gehen.

Liebe Grüße

Katrin

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 17:36

Hallo
Ich habe was bemerkt, was ich jetzt im Nachhinein erst richtig checke. Ich hatte das Gefühl, als wenn ich eine Blasenerkältung bekomme. Von der Arbeit nach Hause und zu Hause nix mehr. Tja, jetzt bin ich in der 40. Woche schwanger
Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir
24. August 2006 um 19:44

Hi Katrin
Ich habe es fast genauso wie du!!!
Nur das ich einen Tag vor dir (glaube ich zumindestens) meinen Eisprung hatte und dann gestern die einnistung ich hatte auch ein paar tropfen Blut gestern abend....und ein ganz seldsames gefühl...ich weiß auch nicht...

lg Tina

Gefällt mir
24. August 2006 um 19:53

Jep...
habe es auch gespürt und wusste gleich, dass es geklappt hat wir frauen merken so was halt!!

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 21:58

Bitte um Antwort!
Hallo Katrin!

Mich würde brennend interessieren ob Du schwanger warst/bist!

Habe zur Zeit die selben Anzeichen!

LG & Danke
Marie

Gefällt mir