Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man bei einmaligen vergessen der pille schwanger werden? bitte antwort

Kann man bei einmaligen vergessen der pille schwanger werden? bitte antwort

25. November 2008 um 22:08

Ich habe meine pille einmal vergessen. Und gv gehabt. Und vor allem an denn tagen wo ich eisprung haben könnte wenn ich keine pille nehmen würde. Meine frage ist könnte da was sein, oder ist es unwahrscheinlich?

Mehr lesen

26. November 2008 um 6:47

Ja sicher
kann man schwanger werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:20

Hallo
Danke für ihre antwort. Ich muss noch hin zu fügen zu mein text. Und zwar ,ich habe einmal meine pille vergessen und wie gesagt an denn tagen gerechnet wo man oder wo ich Eisprung habe könnte wenn ich keine pille nehmen würde. Aber ich habe an dem tag wo ich meine pille vergessen hab also letzte woche sa. (kein GV gehabt). Aber an dem tag davor. Und an dem tag danach. Ich habe auch bis jetzt meine pille schön regelmässig weiter genommen. Was denkt ihr jetzt, könnte ich trotzdem schwanger sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen