Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man am Schleim erkennen, dass man schwanger ist?

Kann man am Schleim erkennen, dass man schwanger ist?

11. Mai 2004 um 21:04 Letzte Antwort: 11. Mai 2004 um 21:10

Hallo, ich bin bald 17 Jahre und mache mir momentan totale Sorgen, ob isch schwanger bin.
Es geht noch drei Wochen, bis ich endlich meine nächste Regel bekommen sollte. Und so lange im ungewissen ist echt hart.
Kann ich irgendwie am Ausfluss erkennen, ob ich schwanger bin oder nicht?
Kommt dann irgendwie kein Schleim mehr oder nur noch ein bestimmter oder so was?
Oder kann ich an anderen Zeichen schon nach wenigen Tagen (bei mir jetzt 4) erkennen ob ich schwanger bin oder nicht?
Oder muss ich einfach wirklich meine Tage abwarten und sonst später halt noch einen Test machen?
Ab wann kann man den eigentlich machen?
danke schon mal!
küssi
lea

Mehr lesen

11. Mai 2004 um 21:10

Hi...
Ich weiß zwar nicht ob man am Schleim merkt, dass man schwanger ist, aber es gibt verschiedene Füherkennungstests. Die meisten kann man erst nach einem Tag nach ausbleiben der Regel machen. Aber ich hab im Müller - Markt auch einen Test gesehen den man schon eine Woche vor dem Beginn der Periode machen kann. Diese Schwangerschaftstest sind zu 99% sicher.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Viel Glück MC

Gefällt mir