Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man 8 Tage vor der fälligkeit der Periode einen Test machen?

Kann man 8 Tage vor der fälligkeit der Periode einen Test machen?

19. November 2018 um 11:26

Hallo. mein Freund ich möchten unbedingt ein Kind bekommen.
ich hate zwischen dem 11.11. und dem 14.11 meinen Eisprung.
ich habe auch natürlich einen Test gemacht. Der natürlich Negativ war. Meine Freundin meinte. ich könnte jetzt schon einen Test machen. Ich habe den von Clearblue genommen.
sie hätte damals auch so früh einen Test gemacht und die meinte. der wäre positiv ausgefallen.
Mein Freund und ich hatten auch schon vor dem Eisprung ungeschützten Sex.
da der Test jetzt negative ausgefallen ist. bin ich schon etwas Traurig.
Mein FA meinte damals. ich habe eine sehr gute Gebärmutter. da sie schön schleimig ist und das eine gute Vorraussetzung für eine SS ist.
wann sollte ich den Test am besten nochmal wiederhlen

Mehr lesen

19. November 2018 um 11:59

Hallo,
9 tage vor nmt ist definitiv zu früh! Du solltest aller frühestens 4 tage vor nmt testen. 
lg und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 8:16
In Antwort auf lenchen93

Hallo. mein Freund ich möchten unbedingt ein Kind bekommen.
ich hate zwischen dem 11.11. und dem 14.11 meinen Eisprung.
ich habe auch natürlich einen Test gemacht. Der natürlich Negativ war. Meine Freundin meinte. ich könnte jetzt schon einen Test machen. Ich habe den von Clearblue genommen.
sie hätte damals auch so früh einen Test gemacht und die meinte. der wäre positiv ausgefallen.
Mein Freund und ich hatten auch schon vor dem Eisprung ungeschützten Sex.
da der Test jetzt negative ausgefallen ist. bin ich schon etwas Traurig.
Mein FA meinte damals. ich habe eine sehr gute Gebärmutter. da sie schön schleimig ist und das eine gute Vorraussetzung für eine SS ist.
wann sollte ich den Test am besten nochmal wiederhlen

Kannst du schon, wird aber null Aussagekräftig sein. Warte doch einfach ab, ob deine Regel kommt u wenn nicht, ist DANN der Test ziemlich Aussagekräftig. Könnte in Ausnahmefällen aber auch negativ anzeigen, obwohl du schwanger bist. Kenne Frauen, die auch viel später negativ testeten, obwohl eine intakte Schwangerschaft bestand. Kinder sind bereits da.
Trotzdem viel Glück und vorallem GEDULD! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest