Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann man 4 Tage vor Eisprung schwanger werden?

Kann man 4 Tage vor Eisprung schwanger werden?

27. Juni 2019 um 18:52 Letzte Antwort: 6. Juli 2019 um 14:33

Hatte mit meinem Mann vor 4 Tage GV und heute habe ich Eisprung.  Habe seit gestern unterleibsschmerzen auf linke Seite.  Könnte es sein das ich schwanger werde oder ist das normal . Bei meinem ersten Kind hatte ich Schmerzen nicht . 

Mehr lesen

27. Juni 2019 um 19:09

Klar kann es sein. 4tage vor es ist schon deine Fruchtbare Zeit. Der Schmerz kann aber auch vom Eisprung ansich kommen. Jetzt wo man eher auf seinen Körper horcht merkt man es wohl mehr als sonst.... Zb bei kinderwunsch. Hast du denn einen Kinderwunsch? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2019 um 14:33

Sperma kann bis zu 5 Tage überleben. Also rein theoretisch ist es möglich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brust größer aber keine Schmerzen
Von: nin0198
neu
|
6. Juli 2019 um 14:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest