Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann jmd für mich 1 Woche weiter hüpfen und gucken, ob ich schwanger bin??

Kann jmd für mich 1 Woche weiter hüpfen und gucken, ob ich schwanger bin??

22. April 2013 um 12:09

Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin total nervös und möchte jetzt unbedingt, dass schon der 29.04. ist! Ich hatte vor 1 Woche meinen ES und nächsten Montag müsste ich meine Mens bekommen. Will ich aber nicht!
Seit gut 1 Woche habe ich folgende Symptome, die ich so nicht kenne bzw. vor der Mens auch nicht habe:
- starke Kopfschmerzen
- Heißhunger auf Fettiges
- Ziehen im Unterleib
- viiiiiiiel schlafen und trotzdem ständig müde.
Wer kennt diese Symptome noch und hatte danach einen positiven Test in der Hand?
Es muss jetzt einfach klappen. Mein Mann und ich versuchen es schon seit fast 1 Jahr. Ich will nicht mehr warten!!!

Viele Grüße
Felicitas

Mehr lesen

22. April 2013 um 12:42

Ich mach mit
Mein NMT ist der 30.04. und wir sind momentan im 1. Übungszyklus für ein Geschwisterchen für unsere Maus!
Ich bild mir auch schon jetzt SS-Symptome ein wie UL-Ziehen, vieeeele Pickel und Brustziehen...?!
Ach man ich mag nicht mehr warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 14:00
In Antwort auf batyah_12383333

Ich mach mit
Mein NMT ist der 30.04. und wir sind momentan im 1. Übungszyklus für ein Geschwisterchen für unsere Maus!
Ich bild mir auch schon jetzt SS-Symptome ein wie UL-Ziehen, vieeeele Pickel und Brustziehen...?!
Ach man ich mag nicht mehr warten

Eine Gleichgesinnte!!!
Hallo Mamavonmausi! Dann können wir beide uns ja bis nächste Woche zusammen bekloppt machen.
Also Brustziehen habe ich nicht. Ein wenig Ziehen an den Rippen. Gilt das auch? Ach, und die vielen Pickel plötzlich hab ich auch vergessen.
Wenn das jetzt nicht langsam klappt, dreh ich durch!! Ich hab mich schon untersuchen lassen. Blutwerte alle top und regelmäßigen ES hab ich auch. Würde sagen, wenn es jetzt nicht geklappt hat, darf mein Mann sich untersuchen lassen.

22. April 2013 um 14:06
In Antwort auf haze_12286913

Eine Gleichgesinnte!!!
Hallo Mamavonmausi! Dann können wir beide uns ja bis nächste Woche zusammen bekloppt machen.
Also Brustziehen habe ich nicht. Ein wenig Ziehen an den Rippen. Gilt das auch? Ach, und die vielen Pickel plötzlich hab ich auch vergessen.
Wenn das jetzt nicht langsam klappt, dreh ich durch!! Ich hab mich schon untersuchen lassen. Blutwerte alle top und regelmäßigen ES hab ich auch. Würde sagen, wenn es jetzt nicht geklappt hat, darf mein Mann sich untersuchen lassen.

Jaaa
Wir machen uns zusammen bekloppt
Das dauert ja noch so eeeewig
Das ist doch schön dass bei dir alles ok ist!
Benutzt du Ovu-Tests? Ich benutze den Clearblue Monitor und bin schon total hibbelig
Hab von einer bekannten noch übrig gebliebene OneStep Ultrafrühschwangerschaftstests bekommen! 9 Stück! Und ich dumme Nuss hab natürlich heute morgen (Bei ES 6 - wie dumm ) einen gemacht, der war natürlich negativ ....! Ich weiss, viel zu früh, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen !!
Nimmst du Folsäure und benutzt du irgendwelche Hilfsmittel??

LG

22. April 2013 um 14:24

Jaaa
Wir machen uns zusammen bekloppt
Das dauert ja noch so eeeewig
Das ist doch schön dass bei dir alles ok ist!
Benutzt du Ovu-Tests? Ich benutze den Clearblue Monitor und bin schon total hibbelig
Hab von einer bekannten noch übrig gebliebene OneStep Ultrafrühschwangerschaftstests bekommen! 9 Stück! Und ich dumme Nuss hab natürlich heute morgen (Bei ES 6 - wie dumm ) einen gemacht, der war natürlich negativ ....! Ich weiss, viel zu früh, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen !!
Nimmst du Folsäure und benutzt du irgendwelche Hilfsmittel??

LG

Sehr gut!
Zusammen macht es doch viel mehr Spaß!
Das dauert wirklich ewig... Wenn man mal drauf wartet...
Ich hab dem Clearblue Monitor. Aber der hat bei mir drei Monate lang nicht 1 Mal nen ES angezeigt. Deshalb hatte ich ja den Bluttest bei meiner Gyn machen lassen. Hab schon gedacht, ich hätte gar keinen ES. Deshalb benutze ich den Monitor jetzt nicht mehr und mein Mann darf öfter mal ran, ob er Lust hat oder nicht.
Einen Schwangerschaftstest kaufe ich mir erst Montag, wenn meine Mens noch nicht da sind. Sonst bereue ich das wieder. Aber dass Du nicht widerstehen konntest verstehe ich nur zu gut. Wenn da eh grad 9 Tests rumliegen.
Folsäure nehme ich schon seit Juni 2012. Femibion 1 hab ich. Nehme ich auch brav jeden Morgen.

22. April 2013 um 21:10
In Antwort auf haze_12286913

Sehr gut!
Zusammen macht es doch viel mehr Spaß!
Das dauert wirklich ewig... Wenn man mal drauf wartet...
Ich hab dem Clearblue Monitor. Aber der hat bei mir drei Monate lang nicht 1 Mal nen ES angezeigt. Deshalb hatte ich ja den Bluttest bei meiner Gyn machen lassen. Hab schon gedacht, ich hätte gar keinen ES. Deshalb benutze ich den Monitor jetzt nicht mehr und mein Mann darf öfter mal ran, ob er Lust hat oder nicht.
Einen Schwangerschaftstest kaufe ich mir erst Montag, wenn meine Mens noch nicht da sind. Sonst bereue ich das wieder. Aber dass Du nicht widerstehen konntest verstehe ich nur zu gut. Wenn da eh grad 9 Tests rumliegen.
Folsäure nehme ich schon seit Juni 2012. Femibion 1 hab ich. Nehme ich auch brav jeden Morgen.

Ja der monitor
Ich hab diesen Monat auch keinen ES
angezeigt bekommen aber ich bin mir eigentlich sicher dass ich einen hatte... Weiss jetzt auch woran es wahrscheinlich lag dass er keine 3 Balken angezeigt hat... Habe mich blöderweise nicht genau an die Benetzungszeit gehalten...! Hab's immer zu gut gemeint und hab immer mehr Urin auf das Stäbchen gegebeb damit es auch ja klappt wie dumm..
Naja mal sehen ob es auch so geklappt hat..!
Diese Warterei ist ja so nervig, findest du nicht??
Benutzt du den CB Monitor noch immer??
Schönen Abend noch für dich

Lg

23. April 2013 um 11:18

Hi
Drück dir die Daumen.

Ich bin gerade unsicher was mit mir los ist. Eigentlich nehme ich ja die Pille - aber dieser Monat war die Kathastrophe (normalerweise nehme ich sie ein wie die Uhr).
Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt ein Kind will, aber auch nicht umgekehrt - mein Partner und ich wollen Kinder und sind auch nicht erst seit Kurzem zusammen.

Nun habe ich seit ca. 1,5 Wochen dauernd Tränen in den Augen und muss wegen jedem Mist weinen - eigentlich gar nicht so meine Art.

Kann das ein Anzeichen sein? Oder drehe ich hol? Dr. Google ist ja nicht besonders zuverlässig....

Spätestens nächste Woche weiß ich es ja - aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich mir unnötigerweise einen Kopf mache.

23. April 2013 um 13:19

Hallo
...also ich kann nur von meiner jetzigen ss berichten, da ich bei der ersten KEINE Anzeichen hatte.

Also ich hatte bzw. habe Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und ein wenig Übelkeit. Allerdings habe ich das nicht wirklich wahrgenommen als ss Anzeichen. Dachte ich habe diesen Monat keinen es gehabt. Habe dann gestern einen Test gemacht (billigtest) der war leicht positiv. Gestern Nachmittag habe ich einen clearblue gemacht, der war sofort positiv

War im 4ten üz und habe eine 4jahrige Tochter. Hatte vorher eine Kupferspirale. Habe dann ovus gemacht aber nur die ersten 3 üz. Dachte einfach es macht mich verrückt und habe sie weggelassen. Und schwups hat es geklappt

Liebe Grüße jessi

(4. Woche)

26. April 2013 um 10:55

Ja der monitor
angezeigt bekommen aber ich bin mir eigentlich sicher dass ich einen hatte... Weiss jetzt auch woran es wahrscheinlich lag dass er keine 3 Balken angezeigt hat... Habe mich blöderweise nicht genau an die Benetzungszeit gehalten...! Hab's immer zu gut gemeint und hab immer mehr Urin auf das Stäbchen gegebeb damit es auch ja klappt wie dumm..

Lg

Der Monitor nervt mich...
Hallo Mamavonmausi!
Und? Hast du schon irgendwelche Anzeichen auf die Mens, die Du sonst immer hast? Bei mir fehlen sie momentan... Hoffe nur, dass ich mir das alles nicht nur einbilde, weil ich unbedingt will, dass ich schwanger bin.
Dieser Monitor nervt. Aber dass man da nicht alles drauf pullern sollte, was man loswerden möchte...hmmmm....das könnte evtl. auch bei mir der Fehler gewesen sein... ich benutze den Monitor nicht mehr, seitdem er mir drei Monate hintereinander keinen ES angezeigt hat. Dafür sind mir diese Stäbchen zu teuer.
LG

30. April 2013 um 9:45

Ja der monitor

Lg

Uuuuund???
Wie schaut's aus bei Dir???

30. April 2013 um 10:08

Bei mir hats gestimmt!!!
Ich hab mich nicht getäuscht!!
Clearblue sagt: SCHWANGER 1-2!

30. April 2013 um 10:16

Bei mir hats gestimmt!!!
Ich hab mich nicht getäuscht!!
Clearblue sagt: SCHWANGER 1-2!

Ja dann:
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für Dich!

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und am Samstag einen Frühtest gemacht. Der war aber negativ. Ich hab allerdings immer noch nicht meine Periode, die ich seit gestern haben müsste. Außerdem hab ich noch immer keine Symptome, die ich eigentlich immer vor meiner Mens bekomme...
Also nochmal abwarten, was die Woche noch so kommt...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook