Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann jemand was sehen?

Kann jemand was sehen?

29. Februar um 15:16 Letzte Antwort: 2. März um 11:27

Leute müsste heute meine Periode bekommen bild ich mir das ein oder sieht jemand was? 

Mehr lesen

1. März um 21:12

Ich kann ganz leicht was sehen. Hast du heute nochmal getestet? Wann war denn dein ES? 😊

Gefällt mir
2. März um 8:52
In Antwort auf laila667

Leute müsste heute meine Periode bekommen bild ich mir das ein oder sieht jemand was? 

Ne, ich sehe nur 1 Linie.
Es ist wirklich schwer, man sieht kaum was. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild ist es irgendwie nix zu sehen. Mach ein normales Bild.
 

Gefällt mir
2. März um 9:24
In Antwort auf laila667

Leute müsste heute meine Periode bekommen bild ich mir das ein oder sieht jemand was? 

Ich erkenne da gar nix.. Mach doch einfach noch einen statt jetzt zu raten..

Gefällt mir
2. März um 10:09
In Antwort auf laila667

Leute müsste heute meine Periode bekommen bild ich mir das ein oder sieht jemand was? 

Hallo Du Liebe,
ich kann verstehen, dass es schwer ist zu warten, bis man einen sicheren Test machen kann. Vielleicht bist Du noch garnicht überfällig? Aussagekräftig ist ein Test erst, wenn seri dem entscheidenden Verkehr 18-20 Tage vergangen sind. Würdest Du Dich über ein Baby freuen?

Vielleicht machst Du noch einen Test, wenn der Zeitpunt gekommen ist?
Schreib doch nochmal, wenn Du magst.

Liebe Grüße Lilly

Gefällt mir
2. März um 11:27
In Antwort auf laila667

Leute müsste heute meine Periode bekommen bild ich mir das ein oder sieht jemand was? 

Ich sehe da leider gar nichts.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers