Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann jemand Träume Deuten? Hab von Zwillingen geträumt...

Kann jemand Träume Deuten? Hab von Zwillingen geträumt...

5. November 2007 um 11:26

Hi !

Mein Traum diese nacht war sehr Real....und zwar das der Arzt plötzlich ein zweites Baby erkannte auf dem Ultraschall-

Ich erwartete plötzlich Zwillinge und zwar zweeiige und Junge und Mädchen.....


wie könnte man das Deuten?

Mehr lesen

5. November 2007 um 11:34

Hallo
ich kann Dir Deinen Traum leider nciht deuten, aber unter: www.deutung.com kansnt Du mal durchstöbern oder auch selbst im Forum mal Deinen Traum reinstellen, die haben mir schon oft geholfen.

Ich habe neulich ganz real geträumt, dass ich bei der Feindiagnostik war (steht bei mir aber erst noch an), das war schmerzhaft, ich weiß ja das das in Wirklichkeit nciht so geamcht wird, aber ich habe echt geträumt, dass die mir eine riesen Nadel in den Bauch eingeführt haben (ich habe diesen SChmerz echt gespürt). Das einzige gute dabei war, die konnten ein Film drehen von meinem Baby und sogar wie es später mal aussehen wird. Komischer Traum...und ich hatte geträumt dass es ein Junge wird, na ich bin ja gespannt

Also versuch einfach mal Dein Glück bei deutung.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 12:40

Keine Panik...
aber ich habe dass auch geträumt,da war ich so 8Woche schwanger,ich erzählte meinen Mann davon und sagte ihm,"oh gott wenn mir sowas mal wirkich passieren sollte dass ich zwei bekomme,wäre ich ganz schön geschockt"
Zwei Wochen später hiess es bei der Vorsorge "oppala da sind ja zwei"
Ich bekomme tatsächlich Zwillinge..
Aber ich denke es war Zufall dass ich dass wirklich vorher geträumt habe..
KOmisch fand ich es allerdings schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 22:46

Ich vertraue meinen träumen...
hi, ich muss dir sagen, dass ich meinen träumen vertraue...bei meiner ersten ss (wusste noch nicht das ich ss bin) hab ich geträumt das mir ein kleiner blonder junge, mit pfeil und bogen in den unterleib schießt...und promt ne woche später sagt der doc ich bin schwanger....und ist ein kleiner blonder junge geworden...bei der jetztigen ss, habe ich geträumt, ich hätte ein kleines weißes bündel in der hand, mit einer rosa scherpe an meinem arm entlang...und im hintergrund hat mein ex-freund gegrinst...ich war voll verwirrt...und dann ne woche später sagt der doc ich bin schwanger und der ET ist der 20.06. ...der geburtstag meines ex...
also ich vertrau da drauf, weil ich das schon von kindheit hatte, diese "vorahnungen"...hab nie an spirituelle dinge geglaubt, aber meinen träumen kann ich 100% vertrauen...
soviel zum thema...
LG enomie & sohnemann (3) & Pünktchen (8ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook