Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kann isch schwanger sein???

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2015 um 16:39
F
frank_12468357
07.10.15 um 17:38

Hallo mädels...soo wo soll ich anfangen ...also seit März dieses Jahr nehme ich keine Pille mehr..und verfütte mit mein "Freund" nur mit Coitus interruptus methode.....mein Zyklus dauert 24 tage...aber meine letzte 2 Zyklus Monate haben aber 28 und dann 29 tage gedauert was bei mir nicht normal ist,hab normal Periode bekommen....und dieses Monat(also am Montag 5.10.2015 abned so gegen 21uhr) hab meine Periode bekommen(zyklus war wieder nur 24 tage lang von 11.9.-5.10.2015) aber meine blutung ist uberhaupt nicht so strak wie sonst,es ist keine leichte blutung aber auch nicht so wie immer...ich hab normaleweisse richtige bauchschmerze befor es los geht diesesmal ganix,nur gestern(dienstag 6.10.) ein wenig ....Mir ist ständig übel (ohne errbrechen) ich esse extrem viel ,normal immer eine woche vor Periode esse ich viel süßes aber diesemal war das schon mehr als eine woche und ich esse alles was nur geht...zb.: esse was salziges und nach par minuten muss i was süßes in mund schmeisen weill ich sonst ausflippe....oder wenn i was süßes esse muss danach was salziges in mund schmeissen...oder zb. in der Arbeit haben wir salami semmel bekommen ich hatte eigentlich kein Hunger aber wenn i das gesehen habe musste ich das sofort haben und gleich 2-3 hab in mir reingehaut ... und dann war mir naturlich übel....ich hab auch keine Brust spannung oder sonst was....hat schon eine von euch so eine erfahrung gemacht,kann mir jemand von euch helfen? Freu mich auf jede Antwort
Lg Cucu1985

Mehr lesen

F
frank_12468357
08.10.15 um 4:46

Lolitas23
danke für deine Antwort...ja aber erstmal muss abwarten wenn die Periode vorbei ist,oder kann testen auch wenn die Periode noch da ist?
Lg Cucu1985

Gefällt mir

F
frank_12468357
08.10.15 um 11:30

Rainboww2
danke für deine Antwort....ja kann sein das ich mir alles nur einbilde...auch wen ich weiss das es erst ein Shock wird wenn ich erfahre das i schwanger bin,aber ich weiss auch das ich mich danach freuen werde ..auch wenn ich weiss das i alleine bleibe mit das Baby .... aber zu Thema sooo meine Periode ist nach 2,5tage fast weg ...seit gestren fühlen sich meine Bruste so schwer und ich fuhle so brennen und ab und zu zieh was aber es ist keine schmerzhafte ziehen genau wie in Bauch brennen und ziehen ab und zu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jagoda_12869028
08.10.15 um 16:12
In Antwort auf frank_12468357

Lolitas23
danke für deine Antwort...ja aber erstmal muss abwarten wenn die Periode vorbei ist,oder kann testen auch wenn die Periode noch da ist?
Lg Cucu1985

Testen
Du kannst auch während der Periode testen

Gefällt mir

Anzeige
F
frank_12468357
08.10.15 um 16:39
In Antwort auf jagoda_12869028

Testen
Du kannst auch während der Periode testen

Susi
danke für deine Antwort,hab mich aber entschieden das i wielleicht ein paar tage warte,ich schaue noch ob ich auch andere sypmtome habe

Gefällt mir

Anzeige