Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kann ich weiterhin blondieren???

4. August 2009 um 12:13 Letzte Antwort: 4. August 2009 um 15:28

hallo ihr lieben...
ich bin in der 10 ssw und mir gehts ganz gut...
meine haare sind allerdings ein problem... ich habe immer blonde strähnchen machen lassen
und es wird langsam zeit diese aufzufrischen.
ich habe jetzt schon öfter gehört dass strähnchen ok sind die farbe nur nicht auf
die kopfhaut kommen darf...
gerade jetzt möchte ich nicht aussehen wie sch****
würde gerne am wochenende zum friseur... wie seht ihr das??

Mehr lesen

4. August 2009 um 12:23

Interessante Frage


denn meine Frauenärztin hat mir davon abgeraten, obwohl ich den Sinn auch nicht wirklich verstehe bei Strähnchen, habe mir ja auch immer die Haubensträhnchen machen lassen, da kommt doch nichts an die Kopfhaut.
Inzwischen sehe ich aus als hätte mir einer nen Sack Blumenerde übern Kopf geschüttet so Ansätze habe ich

Lg.Tannylie

Gefällt mir

4. August 2009 um 12:26

Also...
hab mir erst vor kurzem Strähnchen machen lassen.
Das ist soweit kein Problem, solange die Frabe nicht auf die Haut kommt. Also Komplettfärbungen sollten vermieden werden.

Lg Ilka

Gefällt mir

4. August 2009 um 12:37
In Antwort auf kanya_12886625

Interessante Frage


denn meine Frauenärztin hat mir davon abgeraten, obwohl ich den Sinn auch nicht wirklich verstehe bei Strähnchen, habe mir ja auch immer die Haubensträhnchen machen lassen, da kommt doch nichts an die Kopfhaut.
Inzwischen sehe ich aus als hätte mir einer nen Sack Blumenerde übern Kopf geschüttet so Ansätze habe ich

Lg.Tannylie


auch alle haare färben soll nicht mehr gefählich sein des war mit den alten farben so jetz sind da keine bedenken mehr

Gefällt mir

4. August 2009 um 14:32


Hallo ,

also ich war seit ich schwanger bin auch schon 2x beim Friseur und hab mir auch immer blonde Strähnchen machen lassen. Schließlich soll man sich in der Schwangerschaft ja auch wohlfühlen! Ich habe bisher auch nur nachgelesen, dass man Komplettfärbungen vermeiden sollte.

Lass es dir gut gehen

LG, Tine (24+2)

Gefällt mir

4. August 2009 um 15:28

Am 14.08.
ist Strähnchentag, da gibts bei mir neue Haubensträhnchen...
Ich kann doch nciht 9 Monate rumlaufen wie Flodder...
Muss ja auch noch arbeiten..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers