Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich vor dem KS noch künstliche Wehen verlangen?

Kann ich vor dem KS noch künstliche Wehen verlangen?

22. März 2012 um 13:00 Letzte Antwort: 22. März 2012 um 13:12

Im August wird mein 3 per KS auf die Welt kommen. Ich wollte fragen ob es nach zwei Kaiserschnitten noch möglich ist vorher ein paar künstliche Wehen zu bekommen oder ist das gefährlich. Bei meinem Sohn hatte ich natürliche WeHen vorher und er war trotz das er 3 Wochen zu früh war total fit. Meine Tochter war nuR am schlafen Mann hat gemerkt das sie nicht darauf vorbereitet war.
Wie läuft das ab und kann ich darauf bestehen?

Danke schonmal.

Mehr lesen

22. März 2012 um 13:07

...
Das Kind wrd besser drauf vorbereitet und nicht einfach so heraus geschnitten!

Gefällt mir
22. März 2012 um 13:12

Ok
Dachte eben wenn schon KS dann gute Bedingungen.... Ist alles nicht so toll. Muss nämlich anschließend zwei Stunden in den aufwachraum und sehe mein kleines dann nicht trotz spinalanästhesie. Begründung der Ärzte:
Chefarzt Geburtshilfe sagt kein Problem vornehm aus könnt ich gleich in kreissaal, aber...
Chefarzt Anästhesie sagt er hat das sagen und will mich neben dem op Saal überwachen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers