Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich US-Bilder einscannen ???

Kann ich US-Bilder einscannen ???

2. Januar 2010 um 18:49 Letzte Antwort: 2. Januar 2010 um 19:11

Hey,
wollte mir gerne Kopien von meinen Ultraschallbildern machen, aber habe Angst, dass sie mir dann verlaufen, weil es ja glaub Wärmebilder sind

Bei meiner Mama damals, sind sie verlaufen, aber das ist auch schon 17 jahre her

Lg Anna (18+4)

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 18:53

Na klar
machen hier doch fast alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2010 um 18:58

Ich
habe auch keine Probleme mit einscannen, das muss immer mein Bruder für mich machen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2010 um 19:11

Dankeschön
Habe es gerade gewagt und das Bild sieht auch noch top aus. Werde sie jetzt ins Babyalbum kleben

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest