Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann ich Ultraschallbild einscannen?

Kann ich Ultraschallbild einscannen?

28. Oktober 2009 um 18:38 Letzte Antwort: 29. Oktober 2009 um 9:56

Hey, habe mal gehört, das wenn man ein Ultraschallbild einscannt das wie bei einer Quittung ist und die Farbe verschmiert... Sollte ich es lieber abfotografieren oder funktioniert das mit dem Scannen?

Lg anna ( 9 + 1 )

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 18:39

Bei
mir hats geklappt

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:40

Mhm,
vielleicht sind die ja heute neuerer Qualität

Bei meiner Mama damals ist es nämlich verlaufen

Lg

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 9:56


also scannen ist kein problem da verschmiert nix. Ich hab es abfotografiert weil mein scanner schrott ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers