Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich überhaupt schwanger werden?

Kann ich überhaupt schwanger werden?

26. März um 18:30 Letzte Antwort: 31. März um 12:27

Ich hab unregelmäßige Perioden,hab eierstockzyste und eine verstopfte Gebärmutter.Wird das ein problem sein?

Mehr lesen

27. März um 12:44

Was ist eine verstopfte Gebärmutter?

Gefällt mir
27. März um 15:43
In Antwort auf felek_12574006

Was ist eine verstopfte Gebärmutter?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Hast du PCO? Wenn ja, kann es schweirig werden aber nicht unmöglich.
Du solltest dich von deinem Frauenarzt beraten lassen.

1 LikesGefällt mir
29. März um 13:28
In Antwort auf user2013609549

Ich hab unregelmäßige Perioden,hab eierstockzyste und eine verstopfte Gebärmutter.Wird das ein problem sein?

Verstopfte Gebärmutter? Wie meinst du? PCO? Wenn ja, dann es gibt ja verschiedene Fälle. Manchmal ist die Situation sehr schwer. Alle Versuche sinnlos. Aber es ist doch auch kein Urteil. Je nach dem was Ärzte sagen.
Wurdest du untersucht? Was sagt der Arzt?
In deinem Fall ist es leider sinnlos hier deine Fragen zu stellen. Wir könne dir nicht online untersuchen.
Lass dich beim Arzt checken.

Gefällt mir
31. März um 12:27
In Antwort auf user2013609549

Ich hab unregelmäßige Perioden,hab eierstockzyste und eine verstopfte Gebärmutter.Wird das ein problem sein?

Hallo! Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst. Aber was willst du von uns hören? Wir sind keine Ärzte.
Natürlich kann Eierstock Zyste Probleme bei der Kinderplanung bereiten.
Aber besser mach Termin beim FA.

Gefällt mir