Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich trozdem schwanger werden???

Kann ich trozdem schwanger werden???

22. Mai 2012 um 13:46

Hallo zusammen

Ich und mein partner wollen schon lange ein baby aber es klappt nicht seit juli 2011
Es ist recht depremierent im okt letztes jahr hatte ich eine bauchspieglung dort hatten sie festgestellt das ich endometriose habe im anfang stadium sie haben alles entpfärnt 1 monat nach der ob wurde ich schwanger
Habe es leider in der 8 woche verlohren das war im dezember
Seit dort passiert nix mehr werde nicht mehr schwanger
Wer hat solche erfahrungen auch schon gemacht? Kann man mit endo schwanger werden?

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 21:51

Hey
Hab gerade deinen Beitrag gelesen. Ich hatte vor 6 Wochen auch eine Bauchspiegelung und bei mir wurde ebenfalls endometriose gefunden und auch entfernt. Ich bin in der kiwu praxis in Behandlung und hatte auch schon eine Insemination leider ohne Erfolg bist du auch in einer kiwu Praxis??
Seit wann hast du endometriose ??
Wir versuchen es seit gut 1 1/2 Jahren und seit Januar bin ich in der Kinderwunsch Praxis.
Ps: eine bekannte von mir hatte auch endometriose und ein Myom und wurde auf natürlichen Wege schwanger,ich denke wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 22:39

Hy
Ich weiss nicht genau seit wann ich endo habe vor 9 jahren habe ich ein gesunder sohn gekriegt allso denke ich dort hatte ichs noch nicht bei meinem sohn würde ich sofort schwanger
Nur jetzt leider nicht mehr die ärzte haben mir gesagt nach der op das ich stadium 1 habe also am anfang
Ich bin auch in einer kiwu praxis aber wir haben bis jetzt nur mit hormonen probiert was bis jetzt nichts brachte
Auch habe ich nach der fehlgeburt eine pause gemacht und natürlich probiert ich dachte jetzt hats einmal funktioniert dann klappet es sicher auch ohne hilfe wider aber denkste leider bis heute nichts
Jetzt sollte meine rote pest wider kommen dann rufe ich wider de kiwu praxis an zum ein termin machen.
Wie stark ist denn deine endo? Haben sie auch noch andere sachen endeckt bei dir wo du nicht schwanger werden kannst?

25. Mai 2012 um 7:25
In Antwort auf nanakevin

Hy
Ich weiss nicht genau seit wann ich endo habe vor 9 jahren habe ich ein gesunder sohn gekriegt allso denke ich dort hatte ichs noch nicht bei meinem sohn würde ich sofort schwanger
Nur jetzt leider nicht mehr die ärzte haben mir gesagt nach der op das ich stadium 1 habe also am anfang
Ich bin auch in einer kiwu praxis aber wir haben bis jetzt nur mit hormonen probiert was bis jetzt nichts brachte
Auch habe ich nach der fehlgeburt eine pause gemacht und natürlich probiert ich dachte jetzt hats einmal funktioniert dann klappet es sicher auch ohne hilfe wider aber denkste leider bis heute nichts
Jetzt sollte meine rote pest wider kommen dann rufe ich wider de kiwu praxis an zum ein termin machen.
Wie stark ist denn deine endo? Haben sie auch noch andere sachen endeckt bei dir wo du nicht schwanger werden kannst?

Hey
Das klappt bestimmt bei dir da bin ich mir sicher.wie alt bist du denn wenn ich fragen darf.
Also welches Stadium haben sie mir gar nicht gesagt waren aber wohl einige Herde Im Bauchraum. Die Eileiter sind Gott sei dank durchgängig das ist ja schon mal von großem Vorteil . Wir starten jetzt 3 Insemination versuche ansonsten Raten sie mir zu einer künstlichen Befruchtung aber ob das wirklich notwendig ist daran Zweifel ich so ein bisschen..
Lg

25. Mai 2012 um 21:57
In Antwort auf cliff_12729863

Hey
Das klappt bestimmt bei dir da bin ich mir sicher.wie alt bist du denn wenn ich fragen darf.
Also welches Stadium haben sie mir gar nicht gesagt waren aber wohl einige Herde Im Bauchraum. Die Eileiter sind Gott sei dank durchgängig das ist ja schon mal von großem Vorteil . Wir starten jetzt 3 Insemination versuche ansonsten Raten sie mir zu einer künstlichen Befruchtung aber ob das wirklich notwendig ist daran Zweifel ich so ein bisschen..
Lg

Hy
Ich bin 31 jahre alt und du wenn ich fragen darf?
Hast du auch schon ein kind?
Aso wenn ich dich wäre würde ich auch noch abwarten mit einer künstliche befruchtung meinstens nach der bauchspiegliegung wird man schwanger weill alles rein ist
Frag sonstmal ob si dir nicht die spermien an der gebärmuetter reinspritzen können das machen si bei mir bald so müssen die spermien nicht so ein weiter weg machen

26. Mai 2012 um 13:35
In Antwort auf nanakevin

Hy
Ich bin 31 jahre alt und du wenn ich fragen darf?
Hast du auch schon ein kind?
Aso wenn ich dich wäre würde ich auch noch abwarten mit einer künstliche befruchtung meinstens nach der bauchspiegliegung wird man schwanger weill alles rein ist
Frag sonstmal ob si dir nicht die spermien an der gebärmuetter reinspritzen können das machen si bei mir bald so müssen die spermien nicht so ein weiter weg machen

Hi
Ich bin 25 mein Mann 30. Ich hatte letzten Zyklus schon eine Insemination also die Spermien wurden mittels Katheter eingespritzt leider ohne Erfolg. Diesen Monat starten wir einen zweiten versuch. Das mit der künstlichen Befruchtung kommt ganz am Schluss das ist wirklich die letzte Option die ich starten will..

26. Mai 2012 um 16:36

Hey
Lg

Hy
Hallo

Bei dir klappets sicher bald wie bei mir
Habe heute positiv getestet laut test bin ich schwanger dank ovara comp sehr gutes mittel au hömophatisch das entpfehl ich dir habe es nur ein monat genommen und jetzt positiv kann es nicht glauben der clearablue auch sagte positiv ich denke die test können nicht lügen

26. Mai 2012 um 19:07
In Antwort auf nanakevin

Hy
Hallo

Bei dir klappets sicher bald wie bei mir
Habe heute positiv getestet laut test bin ich schwanger dank ovara comp sehr gutes mittel au hömophatisch das entpfehl ich dir habe es nur ein monat genommen und jetzt positiv kann es nicht glauben der clearablue auch sagte positiv ich denke die test können nicht lügen

Wow
Das freut mich für dich wirklich sehr
halt mich auf dem laufenden wie es dir die ss so ergeht ich werd mir mal das Zaubermittel zulegen hehe.
Oh man freut mich das für dich. Hattest du Anzeichen?

26. Mai 2012 um 21:27

Wow
halt mich auf dem laufenden wie es dir die ss so ergeht ich werd mir mal das Zaubermittel zulegen hehe.

Hy
Ja ich kanns gar nicht glauben hoffe die test sind sicher
Nein habe keine anzeichen also doch bin seit 3 tagen extrem müde
Und ein bischen kreislauf probleme
Ja kauf unbedingt das mitel das ist super

26. Mai 2012 um 23:58

Wow

..
Werd mir das auf jedenfall holen wann beginnt man mit der Einnahme??
Die Tests werden schon stimmen hast ja zwei Stück gemacht u du nimmst ja keine Medis die sich auf den Test auswirken können von daher freu dich du hast es gepackt

28. Mai 2012 um 22:34

Wow

Hy
Danke dir
Kannst immer noch nicht glauben das ich schwanger bin morgen ruf ich meinen frauenarzt an mal schauen was er meint
Ich enpfehle dir echt das ovaria comp
Das habe ich einen monat genommmen und bingo
Neun ich merke noch niicht viel das ich schwanger bin ausser ich muss viel aufs klo und extrem müde bin ich

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram