Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich trotzt Pille danach und Meiner Regel schwanger sein?

Kann ich trotzt Pille danach und Meiner Regel schwanger sein?

6. August 2015 um 23:12

Hey ihr lieben,
Mein Freund war vor 3 Wochen in mir drin , er ist aber nicht gekommen , klar da waren Lusttropfen , das isr mir bewusst und am nächsten Tag ginge ich auch in die Apotheke und hab mir die Pille danach geholt und sie genommen.
Und heute hab ich meine Regel bekommen.
Kann es aber sein das ich trotzdem schwanger bin ? (Als er in mir war , hatte ich meine UNFRUCHTBAREN Tage)

Mehr lesen
7. August 2015 um 10:23

Spricht doch alles dagegen
warum zweifelst Du noch

Gefällt mir

7. August 2015 um 10:46

Nein
das würde dann doch an ein wunder grenzen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen