Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann ich trotzdem Wehen bekommen? 36. SSW

Kann ich trotzdem Wehen bekommen? 36. SSW

3. Oktober 2007 um 17:49

Hallo an alle.

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss seit der 30. SSW Partusisten Tabeletten wegen vorzeitigen Wehen nehmen. Nun bin ich ab morgen in der 36. Woche und habe so komisches ziehen im Unterleib. Ist das normal. Sind das vielleicht auch bloß die Mutterbänder?

Und weiß jemand, ob ich trotz den Tabletten Wehen haben kann?

Liebe Grüße und Danke fürs Antworten.

Anika + Alina Jolien inside

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 17:51

Hallöchen
Ich habe auch die partusisten tabletten bekommen gehabt...mir haben die nicht wirklich geholfen...es könnte sein, aber da solltest du dir auf jedenfall noch mal die meinung vom FA einholen.

elche wehenhämmer mir sehr gut gehlfen haben waren die ADALAt ...frage doch mal danach

LG Melly + Lena 21+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 18:02
In Antwort auf uma_12526659

Hallöchen
Ich habe auch die partusisten tabletten bekommen gehabt...mir haben die nicht wirklich geholfen...es könnte sein, aber da solltest du dir auf jedenfall noch mal die meinung vom FA einholen.

elche wehenhämmer mir sehr gut gehlfen haben waren die ADALAt ...frage doch mal danach

LG Melly + Lena 21+6 SSW

Danke
für deine Antwort.
Ich darf die Tabletten am 10.10. absetzten und ich hoffe das die kleine dann sich langsam auf den Weg macht, denn ich kann irgendwie nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 20:37
In Antwort auf rodica_12065381

Danke
für deine Antwort.
Ich darf die Tabletten am 10.10. absetzten und ich hoffe das die kleine dann sich langsam auf den Weg macht, denn ich kann irgendwie nicht mehr.

Kein problem
Na dann wünsch ich dir und deinem schatzchen noch alles gute...wenn Du noch fragen hast, kannst du mir auch eine PN schicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest